Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.07.2007, 20:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

BADpsycho eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BADpsycho: ingobeyer@hotmail.com
Standard Linker Außenspiegel abgerissen

Heyho... war grad im Urlaub und am ersten Tag ist meine Freundin unglücklich gestürzt sodass sie vom Krankenwagen abgeholt werden musste.
ich war alkoholisisert durfte aer nciht im Krankenwagen mitfahren, also bin ich dem Krankenwagen gefolgt. Das 20 Kilometer entfernte Krankenhaus war über Landstraßen zu errreichen, ging ganz gut(glaub ich)...
JAr die Krankenhaus einfahrt runter und wieder rückwärts hoich und da ist er an der Wand abgebrochen.

Nun:::: der Stahlträger ist abgebrochen, elektrisch funktionsfähig, taugen die nachgemachten Spiegeö von Ebay für 40€ was?

oder habt ihr ne andere Idee??


BADpsycho ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.07.2007, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
unregistriert
 
Registriert seit: 24.02.2007
Polo 6R
Ort: Hessen
Beiträge: 1.412
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 94 Danke für 70 Beiträge

Standard

Versuch doch erstmal hier im Suche-Thread Dein Glück
+FantasyGirl+ ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
toxic0190 Werkstatt 4 08.07.2006 21:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben