Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.03.2005, 13:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golfspinner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Ausbau Heckscheibenwischer

Hallo wie krieg ich den Heckscheibenwischer am einfachsten ausgebaut? wollte die Heckklappe cleanen


 

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 08:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Desperadoz83 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Heckverkleidung ist mit 2 schrauben festgemacht. danach nur geklippst. die schrauben sind in den handgriffen. dann ziehst du die abdeckung ab und hast dann den wischermotor. der ist mit 3 schrauben fest, und eine weitere ist unter der schutzabdeckung von aussen. diese kannst du einfach nach oben offenklappen. einfach alles los schrauben und dann etwas am scheibenwischer wackeln, damit der abgeht. dann noch die steckverbindungen der elekronik lösen und den wasserschlauch abklemmen (abdichten, sonst passiert was, was nicht passieren soll). und dann musst du nur noch n stopfen suchen für das entstandene loch in der heckscheibe! und die verkleidung wieder anbringen!!! viel spaß dabei!
Desperadoz83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 08:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Golfspinner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

danke erstmal bei mir klappt es mit der Verkleidung der Heckklappe nicht die krieg ich nicht ab. kannst mir vieleicht nochmal genau sagen wohin ich die am besten ziehe ob nun nach oben oder unten. hab ein bisschen schiss das ich die kaputt mache. Blindstopfen für die Heckscheibe hab ich schon. voerst danke schonmal.







___________________
wer hat Angst vorm bösem Golf
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 08:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Desperadoz83 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also du machst die schrauben los und dann musst du die von der klappe wegziehen. das ist schwer, aber es geht! versuch an einer ecke mal das geklippste offen zu heben, dann geht es normalerweise besser! n bisschen gewalt brauchste schon, nur nicht zu viel! frohes schaffen! wenns net geht, nochmal melden!
Desperadoz83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 12:42      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Golfspinner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Alles klar ich melde mich... werd es schon schaffen



___________________
Wer hat Angst vorm bösen Golf
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 10:56      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Golfspinner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Alles klar hat super geklappt! Wischer ist raus


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
milling Carstyling 22 29.05.2008 17:56
buchi152 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 13 14.02.2008 14:04
buchi152 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 6 01.01.2008 21:37
Diaam46a Golf4 0 24.11.2007 10:24
Golf4-Generation Carstyling 5 09.11.2007 19:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben