Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.01.2006, 20:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
bullgod
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Sicherung für die Rückfahrleuten und Nebelschlussleuchten

schönen abend zusammen,
bei meinem golf (TDI, 1J) gehen seit kurzem die rückfahrleuten und die nebelschlussleuchte nicht mehr, alles schön und gut. bevor ich nun in die werkstatt fahre wollte ich mal sehen ob es vielleicht an einer sicherung liegt. habe aber weder für das eine noch das andere eine passende gefunden.
bevor ich nun den gesammten sicherungskasten auseinanderplücke wollte ich mal hören ob mir einer sagen kann welche sicherung vielleicht sogar für beides zuständig ist oder ob ich um die werkstatt nicht drum herum komme....

danke schonmal im voraus!

bullgod


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.01.2006, 08:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
jeffmaster_jay
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Sicherung für die Rückfahrleuten und Nebelschlussleuchten

hallo
gib mal deine fahrgestellnummer dann erkundige ich mich mal
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 20:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
bullgod
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Sicherung für die Rückfahrleuten und Nebelschlussleuchten

danke danke, hat sich schon erledigt!
an der nebelschlussleuchte war der kontakt korrodiert, die rückfahrleuten, da war der kontakt vorne im motor kaputt.... füe 36€ gabs einen neuen.... nun ist wieder alles in der reihe!
trotzdem vielen dank!
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Babbel Carstyling 49 06.07.2018 00:40
Ventildeckel77 Golf4 0 28.01.2009 13:51
Diddy Car Hifi, Telefon & Multimedia 9 29.01.2007 22:24
Gringo74 Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 21.05.2006 21:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben