Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 15.08.2007, 11:57
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Drake
Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard beim beschleunigen springt ABS/ESB an geht nicht mehr aus, ruckelt, leistung weg

fahre nen golf 4 tdi 150ps
neulich ging beim beschleinigen im 3ten gang die abs/esp leuchte an und die leistung war weg sowie der der motor ruckelte. wenn man den motor ausgemacht hat und wieder an war alles wieder normal habe das auch wärend der fahrt mal probiert. musst dann in ne werkstatt vorne meine reifenwechseln lassen, weil die runter waren und habe den gleich mal kucken lassen der hat den Fehler einfach gelöscht und siehe da er war weg. zumindest ne ganz weile ist neulich mal kurz wieder aufgetreten als ich im 2ten beschleunigt habe die lampe blieb aber nicht die ganze zeit an, aber leistung weg und ruckeln waren da. nach motor aus an alles wieder ok. war dann mal in ner VW werkstatt fehlerauslesen da stand irgendwas mit ventil düse ... der hat mir gesagt das wahrscheinlich was am motor sei oder an irgendwelchen kabel und das dauert 2 tage. bin dann aber erstmal wieder gefahren, als der sagte 400€ kostet das teil mindestens und dann noch reperatur.

Hatte schonmal einer das Problem? Was hat er da gemacht? kann mir nicht vorstellen das es was mechanisches ist da bei motor aus/an wieder alles normal ging.


Drake ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blue Stone Werkstatt 37 02.03.2010 23:53
Bandit28 Werkstatt 16 31.01.2009 13:49
Jacksonsville Golf4 2 15.12.2008 08:45
Sityle Golf4 4 29.08.2008 10:20
~Kru$ty~ Werkstatt 16 25.01.2007 23:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben