Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.01.2006, 01:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
oxygen1982
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Zentralverriegelung spielt total verrückt! Hilfe!

tach leute mal wieder aus aktuellem anlass hier!
golf 4 bj 1998 zv ohne fernbedienung.
also meine zentralverriegelung spinnt:
1. wenn ich das auto vom knöpfen an der fahrerkonsole schliessen will schließt alles normal, nur dann schliesst der plötzlich hinten rechts die tür wieder auf, etwa 1 sekunden abstand nach dem abschließen! wenn ich jedoch von aussen abschliesse schliesst der wagen normal ab!!!!!
woran kann das liegen?

2. wenn ich das auto abschliesse mit dem schlüssel muss ich 2-3 mal das schloss drehen bis das lämpchen der alarmanlage an der türverkleidung anfängt zu blinken....

eigentlich sollte das laut anleitung nach einmaligen drehen passieren, bei 2 maligen drehen die alarmanlage (also auch das lämpchen) wieder ausgehen.....

also bei mir verhält sich das ganze umgekehrt....


wollte mir so ne fernbedienung kaufen bei ebay, dazu brauche ich aber auch ein neues steuergerät oder?

hat jemand vielleicht son steuergerät auf lager zum abgeben?


 

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 08:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
jeffmaster_jay
Gast
 
Beiträge: n/a

Cool RE: Zentralverriegelung spielt total verrückt! Hilfe!

hey leidensgenosse
hab ne 1.4er
3türer
ohne fernbedienung
und kennne das problem von mir selbst auch. bei mir schließt er die türen von innen zwar ab lässt aber die fahrertür nach ca. 1sec wieder aufschnappen. von außen an der fahrertür schließt er nur die fahrertür.auf der anderen seite aber schließt er alles.Merkwürdig, ne?kann sein dass der türkontaktschalter defekt ist. achte mal darauf, was passiert wenn du die kaputte hintere tür aufmachst. Geht dann das licht an? wenn nicht dann ist es der türkontaktschalter.
ich glaube nicht dass dir da eine fernbedienung was nützt. die wird ja an das steuergerät angeschloßen und wenn du sagst das man von innen nicht abschließen kann glaube ich nicht, das es was bringt. kannst ja mal erstmal fehlerspeicher auslesen vielleicht bringts was.
Hoffe habe die ein bischen weitergeholfen
halt mich auf dem laufenden
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.01.2006, 02:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
oxygen1982
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Zentralverriegelung spielt total verrückt! Hilfe!

also der kontaktschalter funzt, licht geht an!

ma gucken vielleicht ist einfach nur das schloss hin....
werd wohl diese fehler diggens machen müssen...

ich meld mciht mal wenn ich was neues weiß
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
coolega VW Themen 10 17.08.2009 23:52
Freddyfly Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 16.03.2008 19:05
Limo Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 22.12.2007 19:47
FutureTweety Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 30.07.2007 08:01
Ohne Werkstatt 0 12.11.2006 12:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben