Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.08.2007, 22:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
2003erExclusive
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Ruckeln bei kaltem Motor 1,8T Problem gefunden

Hi.
Mein Golf 1,8T 180PS ruckelt ganz leicht wenn er kalt ist, so die ersten 500m. Drehe ihn nur bis 2000 U/min. Hatte mal das Fenster offen und da hatte ich das gefühl, das der Turbo leicht gepfiffen hat, bei ca. 1500U/min. Kann das sein, das ihrgendetwas falsch regelt und der Turbo schon anspringt und dann wieder doch zurückregelt?

Danke für eure Hilfe


 

Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 14:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
2003erExclusive
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Ruckeln bei kaltem Motor 1,8T

Keiner ne ahnung?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.08.2007, 16:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Ruckeln, bei Kalten Motor is doch ein typischen VW Problem soweit ich weiß!

mein 1.4 16V Ruckelt auch die ersten 500 m wenn er über die Nacht nicht bewegt wurde... steigt man dann kurz leicht aufs Gas (z.b auf 3000 rpm) is das ruckeln nicht mehr Spürbar

Noch dazu hört sich mein 1.4er auf die ersten 500m wie ein Traktor an
DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2008, 17:12      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
2003erExclusive
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Ruckeln bei kaltem Motor 1,8T

Fehler gefunden!!!!!!!

Habe nen neuen Öldeckel draufgesezt. Kein Witz.

Meiner war nie richtig fest, kam kein Öl raus, hatte aber immer auf dem Rand nen Ölfilm gehabt.

Muss wohl luft gezogen haben.
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2008, 20:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von StevenW
 
Registriert seit: 22.12.2006
Golf 4
Ort: Mainz
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 2.557
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

StevenW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von DIEsEL_AT
Ruckeln, bei Kalten Motor is doch ein typischen VW Problem soweit ich weiß!

mein 1.4 16V Ruckelt auch die ersten 500 m wenn er über die Nacht nicht bewegt wurde... steigt man dann kurz leicht aufs Gas (z.b auf 3000 rpm) is das ruckeln nicht mehr Spürbar

Noch dazu hört sich mein 1.4er auf die ersten 500m wie ein Traktor an
Schon mal überlegt das die Kopfdichtung defekt ist oder die DK verdreckt ist oder Zündkabel oder Kerzen schon alt sind?


StevenW ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Enigma1 Golf4 11 26.03.2013 12:52
Xerox Werkstatt 6 25.10.2008 10:47
Napkin Werkstatt 3 18.09.2008 15:55
Dongle Werkstatt 1 02.06.2008 16:29
Tyracor Golf4 6 21.02.2007 00:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben