Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 28.08.2007, 15:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Jubi Endtopf

hi,

kann ich den jubi endtopf an einen 2,0 verbauen? was gibts da sonst noch so?


Golf82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 15:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Karubis
 
Registriert seit: 23.03.2007
Beiträge: 305
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Karubis: anubis85_1
Standard

servus,
Also ich hab letzte woche direkt beim Tüv angefragt ob ich ne Originale GTI Auspuffanlage bei meinem 1,6 16V verbauen darf weil es ja originalteile sind.

Der war echt freundlich und hat zu mir gesagt: ich darf den Endtopf verbauen, ohne Sportluffi o.ä. also es verhält sich wie ein zubehörteil das nicht zu deinem Auto gehört. Und du musst es auf jeden Fall eintragen lassen. Ist zwar ne VW nummer drauf, wenn dich aber jemand anpissen will, gibts auf die Backen !!!
Karubis ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 15:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von monaco-city
 
Registriert seit: 28.03.2007
Jubi GTI
Ort: München
M:UC 187
Verbrauch: 7,4
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

monaco-city eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also so weit ich informiert bin, gelt der Jubi endtopf beim 1.4er und 1.6er nicht, da die dünnerer rohre haben.

alles was drüber ist, geht außer 4motion
monaco-city ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.08.2007, 15:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Karubis
 
Registriert seit: 23.03.2007
Beiträge: 305
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Karubis: anubis85_1
Standard

Gut möglich !!!!! keinen Plan. Wie gesagt war meine Anfrage für nen 1,6 16V.
Karubis ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 17:35      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sanitäter
 
Registriert seit: 05.03.2007
Abarth 500
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 582
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 11 Danke für 2 Beiträge

Sanitäter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von monaco-city
also so weit ich informiert bin, gelt der Jubi endtopf beim 1.4er und 1.6er nicht, da die dünnerer rohre haben.

alles was drüber ist, geht außer 4motion

ne stimmt nicht ganz.

das vw gutachten beläuft sich auch nicht auf die v5's, obwohl alles passt wie arsch auf eimer... voll behindert


Sanitäter ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
stl.murphy Golf4 0 03.03.2009 15:37
Hinki_V5 Teilenummern 1 22.01.2009 17:19
VW699 Werkstatt 5 10.03.2006 16:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben