Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 02.09.2007, 19:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Stifler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard türschloss

Hallo!

Habe da ein problem mit dem Schlosszylinder an der Fahrertür!

Hatte dort eine Blindkappe ohne Schloss drin und wollte diese wieder gegen das originale schloss austauschen.

eigentlich habe ich die schraube nicht zu weit rausgedreht aber es ist doch was in die tür gefallen. Hab jetzt die tür auseinander gebaut und den haltering vom schloss da drin gefunden. wie wird der aber wieder eingebaut!?!?!?!

hilfe.....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg üü 001.jpg (39,7 KB, 52x aufgerufen)


Stifler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 19:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von henrik89
 
Registriert seit: 07.06.2007
Golf IV 1.8T
Ort: Coesfeld
COE
Verbrauch: 7-9
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.167
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 43 Danke für 38 Beiträge

henrik89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mir ist heut dummerweise das gleiche auf der Beifahrerseite passiert, wie bekomm ich den Ring wieder rein/fest?
henrik89 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.04.2011, 16:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Daywalker84
 
Registriert seit: 01.04.2011
Golf 4
Ort: nähe Paderborn
Verbrauch: ~ 9 L
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 431
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge

Daywalker84 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo also entwerder bekommst du ihn garnicht mehr rein oder du musst den ganzen türgriff ausbauen dann könntest du ihn wieder rein bekommen.
Daywalker84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von henrik89
 
Registriert seit: 07.06.2007
Golf IV 1.8T
Ort: Coesfeld
COE
Verbrauch: 7-9
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.167
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 43 Danke für 38 Beiträge

henrik89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie bekomm ich den das innenteil vom türgriff ab ?
henrik89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 20:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Daywalker84
 
Registriert seit: 01.04.2011
Golf 4
Ort: nähe Paderborn
Verbrauch: ~ 9 L
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 431
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge

Daywalker84 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ist innen glaube ich mit ner mutter befestigt musst mal schaun bzw musst alles aus der tür raus dann den türgriff rausnehmen und dann müsste in fahrtrichtung irgendwo ne kreuzscharube sitzen die lösen und den lagerblock nach hinten schieben und raus damit


Daywalker84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
maveric555 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 10 21.01.2009 21:38
Erazer Teilenummern 5 01.09.2008 15:12
flashlight9 Golf4 5 28.02.2008 17:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben