Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.03.2005, 16:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
napoliG4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Seitenblinker

Hallo
Mein schwarzer Golf 4 1,4 hat leider orange seitenblinker.. ich mag mir aber weisse klarglas einbauen.
Isses n großer act die auszubauen oder kann ich die einfach rausklippen und des kabel abmachen?


 

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

G-DoG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Welches Kabel abmachen? Ich dachte da dreht man einfach ne andere Birme rein o_O
G-DoG ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Die seitenblinker zu tauschen ist kein großer akt! Dauert ca 5 minuten! nimm dir einfach n schraubenzieher und n lappen! dann leg den lappen neben dem blinke an den kotflügel an und hebel mit dem schraubenzieher auf dem lappen vorsichtig die blinker raus (der lappen ist zum schutz des lackes) nun nur das kabel abziehen und die neuen blinker anstöpseln, reinstecken und fertig!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.03.2005, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
napoliG4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Sehr gut! genau so hab ich mir des nämlich auch vorgestellt und geplant! hehe dann kanns ja losgehn! vielen dank!
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 18:41      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
napoliG4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Sehr gut! genau so hab ich mir des nämlich auch vorgestellt und geplant! hehe dann kanns ja losgehn! vielen dank!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kabi@Golf4 Golf4 21 29.07.2010 09:57
tdiboy Werkstatt 2 15.06.2007 01:12
tdiboy Werkstatt 2 01.06.2007 06:22
RS-Variant Carstyling 14 23.01.2007 15:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben