Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.09.2007, 14:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Han Solo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Lüfter dreht durch..

Mahlzeit!

Letzte Tage hab ich einen neuen Lüfter in den Golf geschraubt. Einbauort links, der für den Kühlkreislauf. Der alte hatte einen Schlag schräg und machte schon in Stufe 1 zuviel radau. Komischerweise geht der neue auch mit an, zusammen mit dem Lüfter der KLimaanlage, wenn ich die Klima anmache. Und dies noch auf Stufe 2. Schalte ich die Klima aus, geht auch der linke wieder mit aus.
Sicherungen sind alle o.k. Klimaanlage wurde auch vor kurzen neu befüllt.
Da bleibt ja nicht mehr viel übrig. Vielleicht ist das Lüftersteuergerät kaputt. Kann man das irgendwie durchmessen?

Hat jemand schon einmal ähnliches erlebt?

Da freut man sich immer auf neue Teile und nachher ist es schlimmer als vorher. Ich will nächste Woche damit in den Urlaub!!!!


 

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

...also wenn ich mich nicht irre, gehen meine beiden auch an wenn ich die klima anschalte! ist das nicht sogar normal so!??
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
dschinni72
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Absolut richtig!!Beide gehen an beim Einschalten der Klima!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

brauchst dir keine sorgen zu machen ist normal
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 12:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Han Solo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Lüfter

Danke für die Antworten...

Aber, springen Eure Lüfter auch sofort auf Stufe Zwo? Ausserdem hat der alte dies nicht getan. Der hat sich wirklich nur um den normalen Kühlkreislauf gekümmert und sprang nur dann an, wenn das Auto zu heiss wurde. Und dann auch nur auf Stufe eins.

Bis denn. Schönen Sonntag noch...
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 12:49      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

...also wenn meiner angeht, dann auch richtig! würde mich da nicht heiß machen

könntest ja nochmal fehler auslesen lassen ob da noch was drin ist. ansonsten lass es so, hauptsache er kühlt doch!
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 12:54      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Han Solo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja, Du hast ja recht. Ist halt nur komisch, weil er das vorher mit dem alten Lüfter nicht gemacht hat. Und irgendwo im Forum hab ich einen Beitrag gelesen, der das gleiche mit einem TYC-Lüfter hatte.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.09.2007, 23:22      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

könnte ja auch sein das der alte einen weg hatte und es so wie es jetzt ist normal ist! egal, er geht ja!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AndreasB Golf4 4 15.05.2008 09:53
1278081 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 11.08.2007 18:16
*Dennis* Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 12.05.2007 19:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben