Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.09.2007, 19:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Knacken bei Linkskurven im rechten Vorderrad

Hi Leute,

habe seit ein paar Tagen ein kleines Problemchen... das sich wie folgt beschreibt:

- Fahre ich in eine Linkskurve etwas schneller hinein so fängt auf einmal ESP an das rechte Rad auszubremsen und macht laute knarz-knack Geräusche im Bereich des Rades.

- Versuche ich das selbe mit einer Rechtskurve, so geschieht nichts. Linkes Rad also in Ordnung.

- Zudem höre ich auch immer auf der rechten Seite leise Geräusche die sich wie knacken und klirren anhören. (Wenns Fenster runter ist).

Nicht das ihr jetzt denkt, ich fahr einfach zu schnell in die Kurven... nein ... das Problem war plötzlich da, an meinem Fahrstil hat sich nichts geändert.

Ich möchte nun von euch wissen, worauf ich mich gefasst machen muss.. hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

greetz
Sammy


Sammy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.09.2007, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2007
VW Polo, Fiat Ducato Weinsberg BF3
Ort: Marl
Beiträge: 500
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

Projektnrw eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Projektnrw: Projektnrw
Standard

würd jetzt so mal auf radlager tippen.

auch wenn du langsamer um die kurve fährst?
denn wenn dein ESP angeht, dann biste schon etwas zügiger in die kurve gegangen.

wie gesagt, denke radlager
Projektnrw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 80
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wenn ich langsamer fahre, tritt das mit dem esp nicht auf, aber die geräusche sind noch da.

wie gesagt, ich fahr die kurve jeden morgen und abend... und die kurven werden sogar mehr ... ^^ esp greift früher ein als sonst.

vorher wars halt nicht :-)
Sammy ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spock Fahrwerke, Felgen & Reifen 30 08.09.2008 22:30
Golf Rider Werkstatt 0 07.09.2008 14:43
LuCrEw Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 31.01.2008 23:38
Black V6 Werkstatt 12 24.01.2008 17:48
Lord Golf Werkstatt 7 08.04.2005 22:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben