Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.11.2007, 08:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Drake
Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Pumpe-düse-Element Defekt

hatte das schonmal einer? was habt ihr da gemacht? ist ja sau teuer das reparieren zu lassen. zur not kann man es ja lassen, bisher stört es mich noch nicht zu sehr.
Ist halt so das ca. alle 1000km das auto anfängt mit ruckeln, dass hält dann 5-10
sekunden und dann ist es wieder weg ab und zu leuchtet auch mal die abs/esb
warnleuchte dauerhaft auf, aber dass geht dann auch durch zündschlüssel drehen
wieder weg. mich würde mal interessieren ob es da ne alternative gibt zum
komplettaustausch?


Drake ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.11.2007, 12:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also nen freund von mir hatte das bei sein golf vari auch. da gibt es wohl nur die eine lösung, welche sehr teuer ist!
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 13:08      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Nur mal so gefragt...warum soll dann die ABS/ESP-Leuchte leuchten wenn die PD kaputt ist?
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 13:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Drake
Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 41
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

keine ahnung das war am anfang halt so das beim beschleunigen anging und dann der fehler auftrat nun kommt dies nur noch wärend der fahrt vor aber die leuchten auch nur ab und zu. ist vielleicht so ein notfallprogramm, ich habe davon aber keine ahnung. habe nur mal den fehlerspeicher auslesen lassen von vw und 2 anderen werkstätten nachdem der fehler gelöscht wurde. bei allen war was mit dem pumpendüse element es hätten auch kabel sein können das wurde aber nach einer überprüfung ausgeschlossen. war alles kostenlos bisher und so ein doofes element kostet ja gleich mal 400 euro oder mehr und dann noch der einbau. hui mir wäre es am liebsten gewesen wenn nur so ein kabel kaputt gewesen wäre.
Drake ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 13:30      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Drake
Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 41
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

sorry für die zum teil unverständlichen sätze :-)


Drake ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
storebro Teilenummern 5 03.08.2010 22:14
SB! Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 9 02.02.2008 16:20
buchi152 Golf4 21 16.01.2008 21:10
muko Werkstatt 8 22.12.2006 13:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben