Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.12.2007, 12:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
TheKick2005
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Temperaturfühler Golf 4 1.6SR 74KW / 101PS

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo der Kühlwassser-Temperaturfühler sitzt? Und ggfs. sogar eine Teilenummer?

Dankööööööö!!!


 

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 14:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Variant99
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo zusammen.
Das würde mich auch interessieren.
Ich denke deshalb habe ich auch die ASU nicht bestanden, weil das Ding kaputt ist.
Habe aber letzte woche schon Lambdasonde tauschen müssen und Drosselklappe gereinigt.
Aber der vom TÜV hat auch gemacht unt getan, aber keine chance. er hat auch den Stecker abgezogen, aber das störte dem Motor auch nicht. Er sagte das es der Temepraturfühler sein könnte.
hoffe es kann jemand weiterhelfen???
Danke
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
endlezZ Motortuning 7 18.05.2007 21:13
wichmann Golf4 15 24.11.2006 16:32
endlezZ Carstyling 8 21.10.2006 12:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben