Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.12.2007, 17:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
bafromed
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Kaltstartprobleme

Hallo zusammen,
ich habe bei meinem AXR folgendes Problem.

Ich muss den Wagen bei diesen Temperaturen (-5°) extrem lange vorglühen, ca. 20 Sekunden. Erlischt dann die Lampe springt er trotzdem nicht sofort zuverlässig an, erst nach einigem Orgeln des Anlassers und ca. 10-20 Sekunden.

Letzte Jahr hatte ich das Problem nicht, musste den Wagen auch nur 5 Sekunden vorglühen und das bei -12°.

Hat jemand ne Idee was es sein könnte?

Batterie ist voll, Luftfilter sauber und Kraftstofffilter entwässert.


 

Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 17:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von golfer tdiler
 
Registriert seit: 27.12.2006
Golf IV TDI
Ort: Bad Camberg
Verbrauch: 6-7 l
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

golfer tdiler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Überprüf mal deine Glühkerzen....
golfer tdiler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 18:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
bafromed
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nur durchmessen oder ausbauen und sichtprüfung?
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

was hat der Golf gelaufen?

also meiner hat nun 128.000km und glüht vor das sich die balken biegen bei der kälte
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 20:10      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
bafromed
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

155tkm.
er glüht ja auch, aber er hustet beim anlassen
bei 128tkm, also letzten winter war auch noch ales okay...scheiß PD
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
bafromed
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja hoffentlich. Hat einer nen Plan was 4 Kerzen kosten?
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
bafromed
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das is dann der preis für vier?
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 11:51      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Schmiddi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Tolle Soße, bei mir wars letztes Jahr der Zündzeitpunkt, der neu eingestellt werden musste. Hat beim Freundlichen 145€ gekostet. Seitdem startet er zwar besser, aber noch nichts sooo perfekt.
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 12:16      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
TDmitRotemI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich habe sage und schreibe das selbe problem!

wenn er den ganzen tag nicht lief hustet und keucht der anlasser als wenn er keine power hätte und sobald er einmal an war geht er als wenn überhaupt nichts wäre!!!!


total komisch!!!
er quält sich regelrecht...


wenn er warm ist oder warm war geht er sofort an!!!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.12.2007, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2007
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hey Leute.

Gleiches Prob, anderer Thread.

Mein Kaltstart Thread


Vielleicht können wir gemeinsam die Lösung zum Problem finden.


Greetz Chris.


Chris20V ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MSander Golf4 8 29.12.2008 18:05
_Mattes_ Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 21.04.2008 13:31
Golf4-Generation Golf4 27 22.01.2008 16:35
vwgolfIV2007 Motortuning 13 07.01.2008 21:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben