Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.01.2008, 18:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Golf IV
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Feuchtigkeit im Innenraum

Hi Leute,

Vor einiger Zeit hatte ich viele Probleme mit Feuchtigkeit im Auto. Nach einem Werkstatt besuch hatte die Werkstatt mir einen Klimaservice gemacht und den Stellmotor von der Frischluft Umluft Klappe gewechselt da er defekt war. Danach war es 3 Wochen lang gut alles trocken, nun jetzt hat es wieder angefangen. Es ist auch alles dicht und so kommt niergends Wasser hinein und die Klappe funktioniert auch noch. Die in der Werkstatt können sich das auch nicht erklären.


Kann mir jemand von euch weiter helfen.

gruß andy


masterandyg ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 06:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von StevenW
 
Registriert seit: 22.12.2006
Golf 4
Ort: Mainz
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 2.557
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

StevenW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hast du Schiebedach?
StevenW ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.02.2008, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2007
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wo hast du denn feuchtigkeit im innenraum Fahrerseite Beifahrerseite????

hatte vor kurtzem auch feuchtigkeit im innenraum bis ich mal die türdichtungen geweckselt habe seit dem ist es weg....

Kann aber auch schwitzwasser sein durch nasse schuhe oder sonstieges.... oder steht dein auto öfters mal schräg oder am berg das es nicht ablaufen kann....
klamrot ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fuwel Carstyling 9 19.03.2019 21:42
tree Golf4 16 16.09.2012 19:39
Modjo Werkstatt 22 12.02.2008 18:32
GOLF1698 Werkstatt 7 31.07.2007 00:18
Nachtfuchs Werkstatt 11 24.01.2007 09:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben