Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.04.2005, 10:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
olli15
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard quitschen beim golf 4 1.4

Hallo zusammen,

bei meinen golf IV quitscht es seit 2 tagen erheblich vor ne links.

habe mal versucht das problem ein zu grenzen. wnn ich den wagen nach unten drücke ud er wieder hoch wippt quitscht es.

weiß jemand was das ein kann? bin ncht so bewandert in autotechnik. ich muß noch dazu sagen das der wagen vor 600km bei der inspektion war und da nichts bemägelt wurd.

Viele dank für eure hilfe

Olliver


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.04.2005, 11:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
blue devil
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hy olli, das gleiche problem hatte ich bei meinem Golf auch.Also bei mir haben die dan bei der Durchsicht die Bremsen komplett neu gemacht und da haben die eben gesagt das dass quitschen davon kommt, wenn die Bremsscheiben(oder Backen) schief abgefahren sind. Bei mir war das allerdings nur in Linkskurven. Weiss ja jetzt nicht ob das bei dir das selbe ist.
mfg blue devil
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
speedfight Werkstatt 2 23.12.2008 20:53
blohse Werkstatt 3 29.01.2008 14:57
Boex Werkstatt 11 01.10.2007 20:11
Golf4Green Werkstatt 12 08.04.2007 10:19
Dr.Gordon Werkstatt 2 06.09.2006 19:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben