Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.04.2005, 15:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Kevin26
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Motor geht im Leerlauf aus.

Hallo,
ich habe folgendes Problem mein Auto ist letzte Woche in die Werkstatt gegangen ( Golf IV 1,4l 16V) um den Zahnriemen zu wechseln. Die Spannrolle hatte sich zerbröselt und dabei ist der Riemen über einen Zahn gesprungen. Nun hat mich eben der Mechaniker angerufen und hat mir mitgeteilt das der Wagen zwar normal läuft aber im Leerlauf sofort ausgeht. Die wollen jetzt einen Kompressionstest machen und schauen ob der Kopf beschädigt ist. Kann es tatsäcklich sein das nun die Zylinder krum sind, oder kann es sich hierbei auch um ein anderes Problem handeln? Ich bin völlig fertig... Wird warscheinlich dann richtig teuer oder..

Danke für Eure Hilfe
Kevin


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pakmann Werkstatt 17 21.09.2010 22:51
rastman Werkstatt 4 16.10.2009 11:28
dalvarlem Werkstatt 6 17.02.2009 09:47
Harmie Werkstatt 13 26.04.2007 19:31
neuling1785 Werkstatt 14 06.06.2006 21:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben