Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.02.2008, 15:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PD-Taurus
 
Registriert seit: 25.02.2007
Verbrauch: 6.2 Liter
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard typische symptome für mikroschalter?

hallo, habe mich schon etwas durch die suche gelesen. wollte mich nur nochmal absichern.

wenn ich meine fahrertür öffne, dann geht das licht im auto nicht mehr an, auch kommt kein warnton wenn noch fahrtlicht an ist. so wenn die tür nun aber so ca 5 sek offen ist geht auf einmal schlagartig das licht an. ist das normal bei einem defekten mikroschalter? wenn ich men auto aufsperre und nicht schnell die zündung an mache, verschließt r auch trotz offener fahrertür...

danke und gruß


PD-Taurus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 15:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Optiker
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Jo, das ist ganz klar der Microschalter.
Aber er scheint noch intakt zu sein. Bau das Schloss vorsichtig aus und reinige es am besten (=durchpusten mit Druckluft). Vielleicht ist er noch zu retten.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RDK Golf4 4 27.12.2007 10:35
Wedel Golf4 6 03.08.2007 15:54
pauleta13 Werkstatt 9 24.02.2007 00:03
JonesBones Werkstatt 19 29.08.2006 17:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben