Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.02.2008, 21:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2007
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Martinio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Tempomat nachrüsten.....

Hi@All


Kann jemand von euch einen Tempomat nachrüsten?????
Habe einen GTI 1,8T mit E-Gas.



Ich komme aus kreis Dortmund.


Martinio ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kannste doch selber machen. braucht allerdings jemand, der autorisiert ist den airbag zu demontieren.

schau mal hier nach, wir haben ja einen extra "user helfen user" bereich

Kann beim Einbau der GRA helfen

gruß
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Limit
 
Registriert seit: 26.12.2007
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 554
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

mit e-gas ists sau einfach nachrüstpacket kostet 60 bis 70€
Limit ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2007
Beiträge: 60
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Martinio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kommt denn jemand aus der nähe von Dortmund der es auch kann?
Das mit dem airbag werde ich auch nicht alleine machen denn damit kenne ich mich nicht aus.
Martinio ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tdiboy
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ja und dann man muss ja das ding noch irgendwo einstecken oder?? und was ist mit freischalten lassen??
tdiboy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Lufterzeuger
 
Benutzerbild von Foxmx
 
Registriert seit: 04.02.2008
Golf IV & Passat 3bg & Kawasaki
Ort: Nahe Rostock
Lro-xx xxx
Verbrauch: Ca 10 Liter
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 2.878
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 121 Danke für 86 Beiträge

Ebayname von Foxmx: atvmann0
Standard

wenn du original bei vw kaufst ist n einbauanleitung dabei.airbag rausbauen ist auch nicht schwer.batterie abklemmen, denn kann schon mal gar nix mehr passieren.denn drehst du das lenkrad um 90grad und an der rückseite ist ein loch.mit nem schraubendreher(schlitz)rein und hoch oder runter drückn, weiß ich jetz nicht genau.dann 180 grad weiter drehen und das gliche nochmal.schon ist er raus ist nämlich nur eingerastet im lenkrad.das ist das schwierigste daran.wenn du bissl geschickt mit torxschrauber und kreuzer bist, bekommst dus hin.
wegen freischalten bei manchen klappt es ohne aber wenn das nicht klappt und du hast auch keinen kumpel mit nem laptop und dem VAG program denn kannst dus auch beim vw händler freischalten lassen, dauert nur 2 min, ehrlich, wenn sie kulant sind nehmen sie dir 5euro für die kaffeekasse ab.bei weiten fragen mail einfach.vielleicht kann ich weiter helfen, da ich bei vw arbeite.
Foxmx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 00:16      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Obergaertner
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2006
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Obergaertner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Außerdem sollte einem bewußt sein das ohne Fachmann die BETRIEBSERLAUBNIS erlischt...


Also den freundlichen Aufsuchen und kein Stress mit haben...
Obergaertner ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.04.2008, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2007
Beiträge: 60
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Martinio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kennt jemand von euch die Preise im Dortmund für einen Einbau der GRA???
Martinio ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2006
Golf 4 1,6 Automatik
Ort: Berlin
B-CH ***
Verbrauch: Zu viel :-((
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 19 Danke für 12 Beiträge

Ebayname von Holger_57: Prille130804
Standard

Nun ist das aber bei Motorkennbuchstabe AKL angeblich nicht möglich.(1,6er Automatik)
Oder sehe ich das falsch??

Gruß Holger


Holger_57 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lexani86 Golf4 98 18.08.2013 11:34
Vau Weh Golf4 4 04.08.2008 20:03
Gti-Fritz Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 23 20.06.2008 20:35
starskie Golf4 4 27.02.2007 00:00
dreyfusmarc Werkstatt 4 22.11.2005 22:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben