Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 18.02.2008, 21:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
furb
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2008
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Unglücklich Airbagfehler!

Hallo habe folgendes problem: meine Airbag lampe im Instrument leuchtet auf und es wird auch angezeigt "Airbagfehler". Laut Auslesen des speichres ist es "0667 Seitenaufprallsensor Beifahrerseite hinten defekt" Fehler statisch und "0214 Spannungsversorgung Signal zu niedrig" Fehler sporadisch. Hat jemand ne ahnung was es sein könnte oder wie Teuer das teil ist?
Danke im vorraus.


furb ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2008, 15:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Eisb@r
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hatte das gleiche Problem,bei mir war es nur der Stecker der unterm Sitz liegt.beim freundlichen habe ich für dafür 43 Euro bezahlt. Seitdem ist ruhe
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.03.2008, 16:02      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2006
Golf IV GTI
Ort: Hilden
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 118
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

also ich hatte auch gleiches problem. warauch der stecker unter dem sitzt. bekannte von mir arbeitet bei vw: sagte zu mir ich soll kabelbinder drum machen so dass der stecker sich nicht mehr bewegen kann....seitdem habe ich nieweder die meldung gehabt!!
samy20108 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 06Sony
 
Registriert seit: 24.01.2008
Golf 4
Ort: Stralsund
Verbrauch: 7l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 118
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

06Sony eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von 06Sony: 06Sony
Standard

Hatte ich auch bei meinen gehabt bei mir ist nen kontakt rausgezogen vom stecker ist ne vw macke, der kab****tz ist zu kurz durch die klappbaren sitze kann es sein das der stecker auseinander geht also immer sachte mit den sitzen, haben bei mir den pin wider reingesteckt und fehler gelöscht und dann keine probleme mehr
06Sony ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
furb
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2008
Beiträge: 9
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hey danke an alle mal für die Antworten, werde mich morgen mal dran machen.
furb ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von golf393
 
Registriert seit: 04.07.2007
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

golf393 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habe auch das gleiche problem...

habe denn fehler von vw löschen lassen aber er ist wieder gekommen?
was kann ich da tun?
golf393 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 22:53      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
furb
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2008
Beiträge: 9
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also habe mal die Stecker mit einem Kabelbinder berfestigt, habe aber leider immer noch das problem!!! Werde ich wohl doch einen neuen Sensor brauchen kennt jemand die VW Nr. ??? Oder hat jemand einen der funktioniert???


furb ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Slammer Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 30.04.2008 10:20
golf393 Werkstatt 8 15.03.2008 23:57
stivler Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 20.10.2007 00:37
USAmps Werkstatt 5 17.08.2006 12:03
brutus Werkstatt 2 10.04.2006 22:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben