Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 12.02.2008, 17:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
basti1990
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Windgeräuche auf der Fahrerseite

Habe folgendes Problem:

Habe mir von einem Werkstattmenschen sagen lassen, dass sowas oft bei den 2türigen Golfs vorkommt. Diese sindverhältnismäßig lang. Die Tür sackt sozusagen ab. Man sieht es auch leicht wenn die Tür geschlossen ist. Sie ist nicht bündig mit der Karosserie. War damit bereits in der Werkstatt. Die haben versucht das Problem auf eine sehr ruppige Weise zu lösen. War da nicht seht begeistert von. Musste ihm dann erstmal verdeutlichen das er mit meinem Baby so nicht umgehen soll. Er hat versucht das Problem mit Gewalt zu lösen. Er war der Meinung das is normal. Er hätte 15 Jahre bei VW gearbeitet. So gehen die auch mit den Neuwagen um aber egal.

Kennt ihr das Problem und was kann man dagegen tun?


 

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 17:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
tiefer.schmaler.schneller
 
Benutzerbild von KevinR.
 
Registriert seit: 30.09.2007
Opel Astra F
Ort: Bochum
Verbrauch: 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.387
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

KevinR. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Biegelösung ist schon nicht inkorrekt.

Die Serienlösung gegen Windgeräusche war allerdings eine Zusatzdichtung an den vorderen Türen (an die Tür geklebt!) in Höhe der A-Säule.

Kannst ja mal gucken, ob Du die schon hast. Meiner hat die nicht und dadurch pfeiffts ab 180 etwa auch massiv überall rein.
KevinR. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 17:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
tiefer.schmaler.schneller
 
Benutzerbild von KevinR.
 
Registriert seit: 30.09.2007
Opel Astra F
Ort: Bochum
Verbrauch: 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.387
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

KevinR. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier ein Bild: Ist zwar nen 4-Türer, aber iss ja wurst.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg v6_links-offen.jpg (135,2 KB, 109x aufgerufen)
KevinR. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 17:48      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
basti1990
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Danke für die Info....die dichtungen gibts bei VW?
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 17:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
tiefer.schmaler.schneller
 
Benutzerbild von KevinR.
 
Registriert seit: 30.09.2007
Opel Astra F
Ort: Bochum
Verbrauch: 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.387
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

KevinR. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, kosten auch nur 28 Euro das Stück

Kann mal bitte einer nen Detailfoto mit Abmessungsangaben machen? Da kann man bestimmt irgendetwas anderes für nehmen...
KevinR. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
basti1990
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard hmm bitter

ich denk ich werd das investieren...

28€ und dann is ruhe..hoff ich

Danke für die Infos !!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 13:36      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hallo,

ich benutze mal diesen thread,

ich habe zZ schon bei 130 windgeräusche die nicht normal sein können ! Treten auf fahrer und beifahrerseite auf so als wäre die tür ein stück offen..

ich denke das ich diese dichtungen habe, aufjedenfall ist auf dem platz mal was, aber was kann da helfen? evtl. eine gummi pflege? es nervt schon so herbe windgeräusche zu haben


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
X-biC Teilenummern 2 23.01.2009 08:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben