Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.03.2006, 18:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
robert84
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Getriebeöl im Kupplungsgehäuse

Mir ist heute ein kleines Maleur beim Getriebeölwechsel passiert. Und zwar habe ich das Getriebeöl nicht da reingekippt wo es hin sollte. Oben auf dem Kupplungsgehäuse ist so ein schwarzer Kunststoffstopfen, da habe ich 1,5 Liter Getriebeöl reingekippt und leider erst nachher gemerkt, das es alles unten wieder rausläuft. *duckundweg*

Den Motor habe ich danach nicht mehr angemacht, bin ziemlich ratlos was ich jetzt machen soll. Evtl. irgendetwas hinterherkippen, oder komme ich nicht umher alles auseinanderzubauen und zu reinigen. Kann irgendwas kaputt gehen wenn ich den Motor jetzt starte und fahre ??

Achja es handelt sich um einen 1,8t AUQ, Getriebe ist ein DZF.

Gruß
Robert


 

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Dem motor wird wahrscheinlich nichts passieren aber es kann sein das deine Kuplung anfängt zu rutschen!!!!Frag mal nach ob es so ein zeig gibt was du hinei schutest und was entfetet!!!An sonsten hebebühne, getriebe raus und dann mit bremsen reiniger alles aussprühen den das zeug entfetet alles!!!Ist aber ein grösserer aufwand !!Getriebe ausbauen und einbauen 1-2 stunden!!
andisem ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.03.2006, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
robert84
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Jo Bremsenreiniger hab ich schonmal hinterhergeschüttet. Na ich werd mal schaun wie sich die Kupplung jetzt verhält, ansonsten muss ich wohl oder übel alles auseinanderbauen.
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Haui Golf4 38 21.05.2019 23:10
Farasy Werkstatt 5 18.03.2010 14:52
AlexN Golf4 23 22.01.2009 10:34
atzenhainer Werkstatt 5 29.03.2008 08:05
kamili16 Werkstatt 5 03.11.2006 21:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben