Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.03.2008, 13:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2007
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Bremsenqualiät

Hey,

brauche mal neue Bremsen hinten.

Habe folgende Teile zur Auswahl:

ATE Scheben und Klötze für insgesamt 84,99
Bosch Scheiben und Beläge für insgesamt 76,25
Brembo Scheiben mit ATE oder Bosch Klötzen für insgesamt 82,80 oder 77,32

Welche Kombination würdet ihr unter den Aspekten Preis und Qualität wählen?Welche der Marken ist am qualitativ hochwertigsten. Mir ist wichtig das die Teile halten, keine Geräusche(quitschen) von sich geben und natürlich gut bremsen.

Ich weiß es gibt schon etliche Threads zum Thema Bremsen aber die meißten davon zur Powerdisk BremboMaxe etc. Will ich alles nicht haben. Ganz normale Bremsen sollens sein.

Greetings

Nico


Nico82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 16:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
4erV6
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich habe mit der Fa. Jurid sehr gute Erfahrungen gemacht, als ich noch meinen
1.4er hatte und auch bei meiner Freundin ihrem Lupo hab ich Jurid verbaut,
kein Quietschen, kein Rubbeln und absolut TOP Bremswerte! Kann ich nur
empfehlen, VW verbaut original übrigens Bosch Bremsklötze!
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 16:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2007
Beiträge: 84
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hey,

@ sonny: gelochte oder geschlitzte will ich nicht. Mir reichen normale.

@4erV6: soweit ich weiß verbaut VW aber neben Bosch auch ATE, Textar und auch Jurid.

Jurid ist beim Belag auch gleich mal doppelt so teuer und bei dem Mehrpreis lohnt sich Jurid dann glaube ich nicht. Ist glaube ich nicht wirklich viel besser als die o.g. Marken oder?
Nico82 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.03.2008, 17:06      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
4erV6
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich finde schon, vor allem weil sie nicht so sehr zum Quietschen neigen wie
die ATE z.B., ist halt meine Erfahrung, aber du kannst natürlich auch zur billigeren
Alternative greifen und in Kauf nehmen, dass sie Quietschen, muss aber nicht sein!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben