Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.03.2008, 21:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 397
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard türgriffe wieder einbauen

hallo habe heute meine türgriffe einbauen wollen, nachdem sie lackiert worden . das klappte ja auch ganz gut nur , dass sie jezt abstehen sprich nicht mehr ganz anliegt an der seite das schließzylinders . ich weiß nicht warum mir ist die kleine schraube nicht reingefallen usw . ich wüsste nicht was ich falsch gemacht habe


muko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 397
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

keiner einen plan
muko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
black is awesome.
 
Benutzerbild von LarZ
 
Registriert seit: 07.03.2007
Audi A3 8P
Verbrauch: ja !
Beiträge: 2.390
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 78 Danke für 33 Beiträge

Standard

Ist bei mir auch so, ca. 1-2 cm steht der Griff auf der Beifahrerseite draußen
Keine Ahnung warum ..
LarZ ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.04.2008, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dEGGIwEGGI
 
Registriert seit: 09.08.2005
Golf IV
Ort: EB
DZ-FV 41
Verbrauch: naja 7 - 9l ;)
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 265
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

schau mal ob die 2 nassen am griff richtig eingerastet sind (mh is jetzt schwer zu sagen was ich mein) hier mal ne kleine skizze was ich mein...



Also das is der Griff von vorn da sind doch an der Seite die beim Schließzylinder rein kommt so kleine Nasen (da wo auch der Zug eingeklippst wird --> hier rot makiert)

Das andere Zeigt dein Türschloss da wo halt der Schließzylinder drin ist da ist auch so eine art halterung da müssen die nasen dahinter sonst steht der griff halt etwas ab

war bei mir auch erst so bis ichs gesehen hab.
dEGGIwEGGI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dEGGIwEGGI
 
Registriert seit: 09.08.2005
Golf IV
Ort: EB
DZ-FV 41
Verbrauch: naja 7 - 9l ;)
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 265
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

bei interesse könnt ich morgen auch mal n paar fotos machen zum besseren verständnis
dEGGIwEGGI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 17:57      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
black is awesome.
 
Benutzerbild von LarZ
 
Registriert seit: 07.03.2007
Audi A3 8P
Verbrauch: ja !
Beiträge: 2.390
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 78 Danke für 33 Beiträge

Standard

Bitte Pics
Danke
LarZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 09:33      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dEGGIwEGGI
 
Registriert seit: 09.08.2005
Golf IV
Ort: EB
DZ-FV 41
Verbrauch: naja 7 - 9l ;)
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 265
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ok geh gleich mal zum auto und mach mal paar Bilder ....
dEGGIwEGGI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 10:03      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dEGGIwEGGI
 
Registriert seit: 09.08.2005
Golf IV
Ort: EB
DZ-FV 41
Verbrauch: naja 7 - 9l ;)
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 265
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ok so sieht die Tür aus ohne Türgriff...




Das sind die "Nasen" am Türgriff selber...




Ja und das ist halt dieser "Bügel" wo die Nasen vom Griff einrasten müssen... ihr seht ja auch diese leichte einkerbung in dem Bügel da müsse ndie Nasen des griffs rein




So sollte das ganze dann aussehen...





Dann liegt der Griff auch sauber an der Tür an. Es kann vorkommen das dieser schwarze Bügel (3.Bild) weiter (zum innenraum hin) ist, somit kommen die Nasen des Griffs nicht rein. Die Tür geht trotzdem ganz normal auf und zu jedoch steht der Griff dann etwas ab. Der Bügel ist beweglich und mit einem Schraubendreher kann man den wieder etwas vor biegen so das die Nasen des Griffs auch wieder einrasten....

Hoffe es ist verständlich
dEGGIwEGGI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 17:01      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
black is awesome.
 
Benutzerbild von LarZ
 
Registriert seit: 07.03.2007
Audi A3 8P
Verbrauch: ja !
Beiträge: 2.390
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 78 Danke für 33 Beiträge

Standard

Vielen Dank, jetzt ist wieder alles bestens!


LarZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Joley Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 54 14.01.2013 06:13
Scoop Biete 6 18.11.2008 11:22
Jewo Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 7 09.10.2007 19:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben