Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.03.2006, 15:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
gp7
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Oil Service intervall anzeige wegmachen wie?

Hallo habe einen Golf 4 1.6 Highline 1998 und hab jetzt 129000km runter und seit 125000 oder so blinkt bei mir immer am anfang wenn ich starte beim Kilometerstand " Oil!" auf hab ja auch nen Ölwechsel gemacht aber in meiner freien Werkstatt und die wussten nicht wie das weg geht.kann mir jemand helfen?
gruß


 

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 16:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2005
Beiträge: 467
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

DarkGti20 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

steht in deinen serfise buch drinn wie du den weg machst!
ABER wenn du longlife hast würde ich zum vw gehen die machen es mit nen tester weg weil wenn du es mit den tacho zurück setzt dan ist das longlife weg und das ist sch.....
hofe könjte dir helfen
mfg dark
DarkGti20 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.03.2006, 12:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
gp7
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

mal ne dumme frage was ist longlife?sorry hab keine ahnung aber danke für den tip werd mal im Service heft nachschauen
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
sweet scream
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich weiß jetzt wie man die Service Lampe aus macht... Hilft das?
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2005
Beiträge: 467
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

DarkGti20 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

longlife ist das öl wo du 30.000km drinnen lassen kannst anstat 15.000
hoffe konte helfen
mfg dark


DarkGti20 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1.6FSI Golf4 0 16.01.2009 22:33
klinge Golf4 19 16.12.2007 23:00
Marekd87 Golf4 18 26.09.2007 20:01
LuMpI Werkstatt 7 14.11.2006 22:32
BuRnEr19 Werkstatt 2 28.09.2006 12:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben