Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 02.04.2008, 19:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Slash eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Knarzen (links - innenraum) - gelöst

Hallo Leute,

ihr seit meine letzte hoffnung, so langsam werde ich verrrückt mit meinem golf. eigentlich bin ich voll zufrieden mit dem wagen, nur seit geraumer zeit nervt mich ein knarzen links hinter dem fahrersitz. das knarzen tritt immer beim beschleunigen bzw beim bremsen auf. früher war es in kurven, in kurven tritt es nur noch machmal bzw leise auf. ihr glaubt gar nicht wie das einen verrückt macht.

lösung: radio mid. auf 25.. auf dauer ist das aber auch nervig, gerade beim telefonieren.

vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich bin jedenfalls am verzweifeln.

grüße slash


Slash ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 13:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 117
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Slash eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Knarzen (links - innenraum)

hatte also noch keiner?
Slash ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 14:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FeaR
 
Registriert seit: 21.06.2007
Audi TT 8j 2.0 TFSI
Ort: bei Köln
Verbrauch: ~9 L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.175
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 70 Danke für 54 Beiträge

FeaR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

http://www.michaelneuhaus.de/golf/golf4maengel.htm

Fetten hat bei mir nix gebracht, demnaechst Versuch ichs mit Isoband

bye
FeaR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 16:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Enigma1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hast du das Gefühl das das Geräusch AUS dem Fahrersitz, vielleicht aus dem hinteren Teil kommt ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 16:12      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Gast
 
Registriert seit: 13.09.2006
Golf IV 1.9 TDI
Ort: Quedlinburg
QLB-08 15
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.083
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Bastel22 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Bastel22: sebastian20nrw
Standard

Ich hab das auch aber ich denke das kommt bei mir irgendwie von der Tür.Entwedr vorne die Scharniere oder hinten wo die Tür "einrastet".
Bastel22 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 17:01      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 117
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Slash eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ne habe das gefühl, dass es NICHT aus dem fahrersitz kommt, sondern von hinten.
Slash ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 18:30      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 117
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Slash eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hallo,

ich wollte nur sagen, dass ich das problem endlich gelöst habe. so simpel wie einfach. habe einfach de türschlösser (türrahmen) und diesen bügel in dem die schlüssel schnacken gefettet. habe dazu kettensägen fett von STIHL verwendet. das zieht zwar erst fäden, lässt aber schnell nach - tolles zeug.

endlich ist das knarzen weg.


Slash ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transporter Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 28.06.2009 21:57
sr125 Werkstatt 29 04.01.2009 12:37
Rennybenny Werkstatt 2 07.11.2008 14:05
Kaybedeluxe Werkstatt 12 08.06.2008 01:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben