Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.04.2008, 09:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Joker
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Joker
 
Registriert seit: 06.09.2007
Golf 4
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Heckwischermotor hinüber?

Hallo zusammen!

Mein heckwischer ist schon immer etwas langsam gegangen - habe immer gedacht dass das normal ist dass der heckwischer langsamer als der frontwischer läuft - leider ist das ganze ding jez anscheinend hinüber - hab ihn vorige woche beim fahren eingeschalten und nach einem stück ist er stehen geblieben (oder stecken geblieben). habe ihn dann zuhause nochmal eingeschalten und dann hat er sich nochmal ein paar zentimeter bewegt.
geräusche sind vom wischermotor nicht zu hören wenn er eingeschalten ist.

an was könnte es liegen? motor kaputt? eingerostet?

lG


Joker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 10:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von e21tom
 
Registriert seit: 10.07.2007
Golf 4
Ort: Wahlstedt
SE-TJ 13
Verbrauch: 8,5 liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 488
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard RE: Heckwischermotor hinüber?

Kannst ihn noch mal mit WD 40 tränken aber bringen wird das nicht viel. Ist ne Krankheit. der wird wohl hinüber sein.....
e21tom ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.04.2008, 10:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ChrisB
 
Registriert seit: 26.11.2006
G-IV ;)
Verbrauch: 8
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ausbauen, öffnen, sauber machen und neu einfetten . Hab ich bei meinem auch gemacht und er funktioniert wieder.

Meistens bricht das kleine Röhrchen vom Wischwasser im Motor -> Folge: Rost. Ich hab jetzt zwar kein Wischwasser mehr hinten, aber das brauch ich sowieso nicht.
ChrisB ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sani83 Motortuning 6 03.09.2008 13:31
psyracer Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 0 06.08.2008 07:59
Karubis Werkstatt 11 27.03.2008 18:03
ChrisB Motortuning 4 26.07.2007 20:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben