Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.04.2008, 12:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Wasser in Rückleuchten!

Hi Leute,
also ich habe mir vor kurzem Led Rückl. gekauft und gleich eingebaut und seit ner Woche so habe ich jetzt in der linken Rückleuchte Wasser!also die Scheiben sind halt mit Wasser beschlagen und so!weis sicher jeder was ich meine

kann ich das irgendwie wieder rausbekommen?oder muss ich warten bis es 30°C bekommt?

bitte um Hilfe!


kknovel1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

hast fk rückleuchten :O

da is das wasser im preis enthalten - kauf dir paar fische

sorry, aber das is nen bekanntes problem bei billig rückleuchten...

welcher hersteller!? ausbauen und trocknen lassen... und guckn wo undicht und neu abdichten
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 12:43      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von VIERA
hast fk rückleuchten :O

da is das wasser im preis enthalten - kauf dir paar fische
ick hab noch n paar guppis.....
golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 12:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 56
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ne sind von dectane stand zumindestens auf der Schachtel die ich bekommen habe!habe sie bei ebay gekauft!
kknovel1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 12:48      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
3.0 T Bluemotion
 
Benutzerbild von R3load
 
Registriert seit: 30.11.2006
Audi A4 Avant 3.0 TDI Quattro @204PS/450NM
Ort: Nahe Osnabrück
Verbrauch: Heizöl :-P
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.026
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

R3load eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

n kumpel hat das komplett mit silikon alles neu abgedichtet, solltest du villeicht auch versuchen
hast sicher auch die led rückleuchten mit einem großen led feld von dectane oder?
R3load ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 12:51      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 56
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

sind die Leuchten mit den 4Reihen sprich 24 Leds pro Scheinwerfer!geht da das Glas einfach so runter?ansonsten Silikon wäre sicher eine Idee!
kknovel1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 12:52      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
3.0 T Bluemotion
 
Benutzerbild von R3load
 
Registriert seit: 30.11.2006
Audi A4 Avant 3.0 TDI Quattro @204PS/450NM
Ort: Nahe Osnabrück
Verbrauch: Heizöl :-P
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.026
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

R3load eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

frag mal den user Staind, der hats gemacht
R3load ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 12:53      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 56
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ok alles klar danke!
kknovel1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 13:27      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: In der nähe von Osnabrück
Auto, Freunde, Kino, Videospiele (Xbox 360)
Verbrauch: Elektroniker für Betriebstechnik
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.291
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

Staind eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Staind: narutouzumaki47
Standard

nein habe das glas nicht abgenommen!

habe den spalt abgedichtet zwischen glas und leuchte! und das einmal komplett um der leuchte. schätze mal das deine leuchte da undicht ist, wo was gummi es eigentlich nochmal abdichten sollte.

naja ich habe auf jedenfall beide leds rückleuchten ausgebaut ( den nach ner zeit wird die nadere led auch undicht, so war es bei ein kumpel) dann neben der heizung 1 tag trocknen lassen. dann mit silikon abdichten und dann nochmal ein tag trocknen lassen.

schätze mal das du an der roten makierten kante (bild unten) dein problem haben wirst. würde aber komplett rumgehen (grüne line) mit silikon damit man nacher sicher ist.




habe es bei den kleinen fugen (kleiner 1 mm) silikonpistole genau senkrecht auf der fuge, dann silikon rausdrücken drücken, und dann mit ein tuch das überflüssige silikon entfernen. dabei musst du aufpassen das du nacher kein silikon aufs glas oder so hast sonst sieht man das nacher in der sonne!

hoffe ich konte dir helfen
Staind ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 13:46      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
3.0 T Bluemotion
 
Benutzerbild von R3load
 
Registriert seit: 30.11.2006
Audi A4 Avant 3.0 TDI Quattro @204PS/450NM
Ort: Nahe Osnabrück
Verbrauch: Heizöl :-P
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.026
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

R3load eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aso, sah auf jeden fall so aus als hättest du das glas aufgemacht als du mir dat gezeigt hast


R3load ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nille_heide Werkstatt 7 29.01.2009 20:36
silvergolf Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 11 08.11.2008 11:52
Kastelhuber Werkstatt 0 24.10.2008 17:31
RaYman Carstyling 12 13.08.2007 17:53
jana1 Werkstatt 1 10.06.2007 16:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben