Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.04.2008, 19:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2008
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Brauche dringend Hilfe... VAG-Com Interface

Hallo,
ich möchte an meinem Golf 4 GTI Baujahr 2001 Motorkennbuchstabe AUM den Fehlerspeicher zu Hause abfragen und kleine Änderungen durchführen. Ich wollte ein Kabel für mein Laptop kaufen um ihn mit meinem Golf zu verbinden. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich muss wissen, was für ein Kabel ich brauche und ob ich die VAG-COM Software dazu benutzen kann. Diese hab ich schon auf meinem PC als Shareware.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß Robin


GTI_heizer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 20:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2008
Beiträge: 165
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Danke für die schnelle Antwort!!! Also brauche ich kein CAN Interface für mein GTI? Eigentlich brauche ich ja nur das Kabel. Gibts das nicht im Ebay billiger? Hab keine Lust 350€ dafür auszugeben.
GTI_heizer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2008
Beiträge: 165
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Was verstehst du unter ordentlich Arbeiten? Ich brauche es nur um den Fehlerspeicher auszulesen, kleine Änderungen vorzunehmen und Daten wie den Ladedruck usw auszulesen. Alles weitere kann ich im Geschäft machen, ich arbeite bei VW
GTI_heizer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.04.2008, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Päddy
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Niederbayern
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 734
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Päddy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. Kann ich mit nem bilig kabel z.B. Tacho anlernen bei Bj. 98 und 00?
2. kann ich Fensterheber per funkfernbedinung usw freischalten?


DAnke für deine schnelle Antwort Robin


Päddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
maxd Golf4 6 10.07.2007 22:17
NSBA Carstyling 3 29.12.2006 00:26
golf 1.6 Carstyling 3 25.12.2006 13:08
Waldy Carstyling 5 29.11.2006 17:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben