Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.09.2008, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2006
Golf IV 1.8T
Ort: Dessau
DE-MD-17
Verbrauch: 10.3
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 660
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Techno-blue eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Techno-blue: g4driver87
Standard

Hallo
Ne ich hab alles bei MTE machen lassen, und der hat richig viel plan und hat halt alles angepasst. hat übrigens den schnellsten R32 in Deutschland 7xxPs.
Habe jetzt noch ein wenig im Internet geschnarcht und ein paar leute hatte auch das problem und die sagten das es wohl von den Grundprogrammen 2 stk gibt die draufgespielt werden, eine Version mit normaler Auspuffanlage und eine mit Renssportanlage, und die hattean auch erst die falsche version drauf, naja dann werde ich wohl vor dem Winter nochmal bei ihm vorbeifahren.
http://www.m-t-e.de/splash.php




Techno-blue ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
alphatier Werkstatt 2 30.09.2008 19:39
ga2501 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 24.09.2008 16:29
Stifler Werkstatt 27 17.06.2008 15:20
Chr1s Fahrwerke, Felgen & Reifen 10 13.01.2008 23:57
paperclip Golf4 5 06.01.2008 12:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben