Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.04.2008, 18:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Maik0103
 
Registriert seit: 28.02.2008
Passat B7 3,6L
Ort: Potsdam
Verbrauch: 12,0L
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Maik0103 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Lautes Klackern

Hallo , ich habe während der Fahrt ein ständigen lautes Klackern von der Unterseite des Motors . Ich war schon in 2 Werkstätten. Alle glaubten nach einer kurzen Probefahrt was zu ahnen. Als der Wagen dann auf der Bühne war. Haben sie nichts gefunden...

Geprüft habe ich Spurstange , Stabi, Antriebe ,Radlager.

Was könnte es denn noch sein???






mfg


Maik0103 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 18:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

Kannst du näheres sagen über den Teil wo es herkommt,
Eher Fahrwerk oder Motor?
Beim beschleunigen oder ausrollen usw!!
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Maik0103
 
Registriert seit: 28.02.2008
Passat B7 3,6L
Ort: Potsdam
Verbrauch: 12,0L
Beiträge: 189
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Maik0103 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi, ich würde sagen es kommt mehr von unten links, vom Motor glaube ich nicht...

Und das Klackern ist ständig,(auch beim ausrollen). beim beschleunigen ist es eigentlich nicht.
Maik0103 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

Wenn du die Haube aufmachst und den Motor laufen lässt stehst du vorna davor.

Von wo ists dann , fahrerseite??

Ist es eher ein Rasseln so zwischen Getriebe und Motor?
Und wieviel KM ist dein motor denn schon gelaufen, ist ein V5 ?
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 19:02      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PoliBoy
 
Registriert seit: 11.02.2008
Golf IV Generation
Ort: Zum Wohl. Die Pfalz
Verbrauch: 6,7
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 589
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Standard

Beschreibe mal genau von wo das Geräusch kommt, also wie Asco es gesagt hat, wenn du vor dem Auto stehst und ne offene Haube hast...
Von Links? Vom Aktivkohlefilter oder vom Motor Hydros, oder vom Zahnriemen (Spannrolle)???
PoliBoy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 19:06      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von PoliBoy
, oder vom Zahnriemen (Spannrolle)???
Ne ne..Nix Spanrole oder zahnriemen!!
Der freund hat Kette und Spannelemente die so bei 100TKM im Eimer sind und du dann dazu den Motor aus und einbauen musst um dass zu richten!
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Maik0103
 
Registriert seit: 28.02.2008
Passat B7 3,6L
Ort: Potsdam
Verbrauch: 12,0L
Beiträge: 189
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Maik0103 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also im stand hört man nix ,nur bei fahren...

Vom Motor her ist alles i.o b
Maik0103 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 20:15      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Maik0103
 
Registriert seit: 28.02.2008
Passat B7 3,6L
Ort: Potsdam
Verbrauch: 12,0L
Beiträge: 189
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Maik0103 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Noch mal zum Klackern das hört sich an wie ein Radlager. Aber die wurden überprüft.
Maik0103 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2008, 07:36      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Stabbilagerung ausgeschlagen
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2008, 08:24      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Scoop
 
Registriert seit: 09.03.2008
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Scoop eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Scoop: ogrisher, ts-carstyle
Standard

Klackert es beim Bremsen und wenn du einen Gangwechsel machst!?!
Scoop ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2008, 17:47      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Maik0103
 
Registriert seit: 28.02.2008
Passat B7 3,6L
Ort: Potsdam
Verbrauch: 12,0L
Beiträge: 189
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Maik0103 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Scoop
Klackert es beim Bremsen und wenn du einen Gangwechsel machst!?!


Beim Bremsen klackert nix ,beim schlalten auch nicht (Automatik)...


Die Stabbilagerung ist auch nicht ausgeschlagen .


Ich könnte echt
Maik0103 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.04.2008, 18:20      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Jimmy the Haxxor
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hi . ich habe bei meinem golf auch so nen klakkern .immer wenn ne kleine bodenwelle kommt .. denke das es die domlager oder die dämfer sind. war auch schon in ner werkstatt , die haben aber auf anhieb auch nix gefunden ... naja mal schauen .....


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TDIler Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 14 09.01.2009 14:34
Paula86 Werkstatt 4 30.12.2008 20:48
Maik Golf4 4 21.10.2007 21:30
lopi8 Golf4 8 28.08.2006 19:11
Hydroproxin Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 18.06.2006 20:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben