Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 31.03.2006, 13:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
TetraVirus
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen "Klapperndes Rascheln" beim Gasgeben

Hallo Miteinander !

Ich habe mal eine Frage zu meinem neu erworbenen (4 Wochen) Golf4:

Wenn ich im Stand oder bei der Fahrt Gas gebe, ist ein klapperndes Rascheln zu hören.
Was könnte dieses sein?

Hatte dieses damals bei meinem Golf 3 auch... dort war es ein Gummipuffer bei der Motoraufhägung. Könnte es diesmal wieder daran liegen?

Was kann ich machen ?

Gruß

TetraVirus


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.03.2006, 13:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
DNA-Rulez
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wieviel Kilometer hat deiner Weg?
wird das lauter so schneller du fährst?
Wenn ja dann Fahr mal nicht mehr damit. Hatte meiner vor kurzem auch und da Waren dann die Spannrollen im Arsch und ich hätte fast nen Motorschaden gehabt
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 13:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
TetraVirus
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nein... ist immer gleich laut... hat 56000 KM runter...
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 13:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
sweet scream
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich hab das glaub ich auch... Allerdings nur wenn er kalt ist und im Stand, sobald ich Gas gebe ists weg
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 14:05      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
DNA-Rulez
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

riecht der Wagen nach Gummi wenn du nach dem fahren den wagen ausstellst?
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
sweet scream
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

bei mir nicht
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 23:18      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Piet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das Problem hatte mein Kumpel auch. Hat sich heraus gestellt, dass es der Kat war. Der komplette Innenkörper ist heraus gebrochen und flog herum. gruß piet


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KTB Werkstatt 14 19.02.2009 11:22
speedfight Car Hifi, Telefon & Multimedia 14 03.12.2008 23:08
DJ Düse Werkstatt 0 09.12.2007 16:04
[email protected] Golf4 6 23.10.2007 22:12
Golffahrer82 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 5 27.05.2007 16:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.