Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.04.2008, 14:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
basti1990
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Plastikteil Unterboden

Habe eine Frage...mir ist soeben beim Öl tanken aufgefallen das ich auf den boden gucken kann...ICh weiß nich wie sich das ding nennt. Soll wohl dem Spritzschutz dienen....auf jeden fall kann ich einmal durchgucken, paar stücke sind noch da von der abdeckung, der rest scheint einfach abgebrochen zu sein (VOrbestitzer)

Ist die Abdeckung zwingend notwendig? Hat jemand zufällig eine über?


 

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 14:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

zwingend notwendig ist die Unterbodenverkleidung ( Motor Pappe ) nicht.

Ich fahre auch schon immer ohne rum... TÜV und sonst wer sagt da nichts da sie nicht vorgeschrieben sind.

Sie sind meiner Meinung nach auch viel zu teuer um sie neu zu kaufen... Lagen glaubig bei 80€ für son stück Plastik!

Ich würde sie weglassen.
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

die dinger werden auch nicht bei jedem golf verbaut.
Dazu gab es mal einen Thread. Vorrangig werden sie zum schallschutz bei den TDI Motoren verbaut. Benziner haben diese dinger eher selten...

An deiner stelle wuerd ich das ding entweder ganz abbauen oder aber so befestigen das beim naechsten aufsetzen sich das ding nich gleich verkannten kann...
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Babbel
Ich fahre auch schon immer ohne rum... TÜV und sonst wer sagt da nichts da sie nicht vorgeschrieben sind.
Beim Diesel eigentlich schon.....
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 11:00      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Hm gut zu wissen Dann hat mein TÜVer mal wieder nicht richtig hingeschaut als er unterm Auto war :-p

Bin ich wieder nen Stück schlauer
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 11:17      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

das ding gilt als lärmschutz. und ist beim tdi auch vorgeschrieben.
country ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 12:00      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
basti1990
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Danke!!

Bin wieder beruhigt!


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sTeFFo Teilenummern 4 17.01.2011 22:18
winke Pflege 8 29.10.2008 15:20
Polluxi Werkstatt 0 16.08.2008 14:18
DerUltrazauberer Fahrwerke, Felgen & Reifen 14 20.11.2007 20:15
Skyliner1987 Werkstatt 0 18.05.2007 17:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben