Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.04.2008, 11:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
gernot
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2008
Golf 4
Ort: Leibnitz
LB-667AD
Verbrauch: 6,4 ltr.
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Klappern hinterm Tacho, Außentemperaturanzeige, Radioempfang, Diebstahlwarnanlage

hallo!

bin seit kurzem "stolzer" besitzer eines 4ers, aber i bin nicht mehr ganz so begeistert....
nachstehend meine anliegen. vielleicht kann mir ja jemand helfen.

-)bei mir klapperts fürchterlich "hinter" dem tacho bei kurzen schlägen sowie bei untertourigem fahren auch ganz gewalt.
beschreiben lässt sich das ganze in etwa so, als ob eine box oder ein kasterl irgendwo lose herum fliegt.
ich denke, das armaturenbrett gehört abgebaut bzw. muss ich irgendwie hinter den tacho. aber wie? jemand ne idee?

-)meine außentemperatur zeigt bei der MFA nur --.- an.... sowohl bei MFA1 und MFA2. beim climatronic-teil funzt die anzeige aber....
vielleicht auch jemand ne idee

-) bemüh seit tagen die suche und hab mir auch scho zig beiträge durchgelesen bezüglich phantomspeisung etc. etc. etc. hab auch schon selbige eingebaut, aber es ändert sich gar nix. hab eine kurze stabantenne verbaut, die mir schon ein paar mal geklaut wurde. hab diese jetzt eingeklebt und wieder hat jemand herumgerissen. denke, das gewinde hat er mir im fuß abgedreht. hängt das antennenkabel direkt am gewinde?

-) Diebstahlwarnanlage: meine vorgänger (hab den 4er gebraucht gekauft) haben schlaueerweise irgendwie das rot-weiße kabel beim radioschacht missbraucht. fragt mich nicht wozu!!! hab einen pioneer-radio drin und nun meine frage, ob ich dieses kabel wieder brauch, oder war das nur für das oem-radio?

danke schon mal vorab für die antworten....


gernot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 12:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
nur noch zu Gast
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 1.608
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zum klappern sag ich nur "golf" , das habe ich auch und ein Kollege von mir auch damit muss man leben.

Zu der Antenne: Das prob hatte ich auch bei meinem 3er. Ich musste mir einen Komplett neuen sockel kaufen incl der Orginale Antenne.
Die würde ich auch drauflassen weil der Empafng einfach besser ist.

MfG
Frakn ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
faerber Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 5 24.09.2008 12:14
_Highliner_ Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 20.10.2007 11:48
Sebo Interieur 5 18.10.2007 21:43
klinge Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 22 27.06.2007 19:56
senol34 Werkstatt 2 09.03.2005 17:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben