Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.05.2008, 19:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
TheKick2005
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard 5-Türer - hintere Türverkleidung lösen!?

Hallo miteinander,

ich möchte gerne in den hinteren Türen Lautsprecher einsetzen. Leider entzieht es sich meiner Kenntnis, wie ich die Türverkleidung runter bekomme: Ich kann zwar die eingesteckten Clips abziehen, aber ich finde die Schrauben für den inneren Türgriff nicht und ohne diese kann ich das ganze Teil nicht abmachen. Könnte mir mal jemand ein paar Fotos schicken/posten?
Ich wäre Euch sehr dankbar.

MfG
Christian


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.03.2009, 12:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
TheKick2005
Gast
 
Beiträge: n/a

Reden

*** push ***
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 12:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Einfach das Oberteil vom Türgriff mit kleinem Schraubendreher vorsichtig abhebeln, darunter sind 2 Kreuzschlitzschrauben
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 12:16      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Andre-Bunny1981
 
Registriert seit: 16.08.2008
VW Golf VI GTI
Ort: Husum, Nordsee
NF-BA81
Verbrauch: soviel man will...
Beiträge: 323
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Andre-Bunny1981 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Andre-Bunny1981: andre-bunny
Standard

Hey,

die müssten doch auch im Türgriff sitzen. Genau wie vorne-> Türgriffoberschale entfernen und Schrauben lösen.

MFG
->Andre
Andre-Bunny1981 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aber vorsichtug von unten hebeln, sonst geht der Softlack in Arsch.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 12:20      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

vielleicht weiß er auch nicht wo die vorne sitzen?
und nimm nen breiten schrauben zieher sonst machste den türgriff kaputt
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 12:24      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nach fast 10 Monaten frage ich mich warum er dann noch pusht?! Hat er so lange gewartet?
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 12:33      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

vielleicht die boxer erst noch bei ebay ersteigert oder so
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 12:52      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
TheKick2005
Gast
 
Beiträge: n/a

Frage

...er hat gepusht, weil er den thread jetzt erst wiedergefunden hat... und vorher keiner eine Antwort gegeben hat
(Das neue Forum ist halt einfacher zu bedienen...)

Nein mal im Ernst: ich hatte das erst mal aufgeschoben, weil ich im letzten Jahr nicht viel Zeit hatte, mich ums Autochen zu kümmern... Die Boxen hatte ich schon von Anfang an, aber eben überhaupt keine Zeit.

Und ich weiß, wo die Schrauben vorne sitzen... Die Türenverkleidungen vorn hatte ich schon auf...

Na gut, dann werde ich das mal in Angriff nehmen... Ach so, kann man da auch 2 Componenten-Systeme unterbringen oder nur Coax?
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 12:55      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

ja kannst du aber dann mußt du die mulde für die hochtöner warscheinlich noch anpassen


Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LutschGuigps Werkstatt 1 31.03.2008 15:55
monaco-city Teilenummern 12 04.03.2008 13:55
Alex87 Teilenummern 1 28.08.2006 00:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben