Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.07.2009, 20:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard HILFE: 1,4er auf einmal kein standgas mehr, drosselklappe?

Hey Leute,

heute was komisches erlebt: ich fahr heute morgen zum bahnhof, alles wie immer..

dann komm ich eben zum auto, will losfahren, mach an und er geht aus... hmm komisch dachte ich, vllt WFS? ne wars nicht... dann wieder an gemacht und gas gegeben dabei, blieb an... dann mit zwischengas nach hause gefahren, an jeder ampel ging er aus, hatte kein standgas mehr...

dann zuhause angekommen habe ich ihn mal ca 10-20 sekungen in den begrenzer geprügelt von wegen freiblasen etc. und siehe da, er hat wieder standgas..

nun aber meine frage: was kann das sein? evtl ne verdreckte drosselklappe?

wagen hat nun 145.000 km runter und ist nen 1,4er AKQ motor.. baujahr is 98


helft mir mal bitte
danke!


spark ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben