Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.05.2008, 22:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
vwgolfIV2007
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Startprobleme Batterie tot?

Hallo habe seit heute morgen Startprobleme. Auto startet nicht, licht flackert uhr stellt sich auf null. Dachte ich mir ok, batterie leer. Wagen wurde die letzten 7 Tage nur minmale kurzstrecken gehfahren. Habe den Wagen per Starthilfe gerät starten lassen. Ist auch sofort angesprungen.
So nun ich auf die Arbeit nach FFM, 40km, auto ins Parkhaus, nach 8std das selbe. Startgerät zum glück dabei gehabt. Schon einen Hals bis auf den Fußboden gehabt.

Ab nach Hause, vorher bei VW vorbei keine Zeit.
Ich zu hause Nachgeschaut. Batterie 12,7x V bei Motor aus, Motor an 14,xx V. Also denke ich wird die Batterie geladen. Wagen 15min stehen lassen. Springt wieder nicht an. Batterie gemessen. 11,76V. Sollte zum Anlassen noch reichen oder?

Ist die Batterie hinüber? Oder was könnte das sonst sein?

Danke!
Chris


 

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dürfte wohl hinüber sein deine Batterie.
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 22:37      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
vwgolfIV2007
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Solange es noch die Batterie ist, bin ich ja beruhigt. Bitte weitere Meinungen und vermutungen. Danke!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.05.2008, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das wird an der Batterie liegen. Die VW Batterien haben das so an sich dass sie ganz plötzlich sterben. hatte ich auch bei meinem Golf. neue Batterie rein und gut

gruß Alex


atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
crusty999 Werkstatt 7 29.06.2012 14:07
HomerJay84 Golf4 1 27.01.2009 20:32
The_Shadow Golf4 5 06.03.2008 13:58
derSven Werkstatt 16 29.12.2006 23:07
Bluebird Werkstatt 3 02.02.2005 14:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben