Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.05.2008, 23:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2006
Golf IV 1,6SR
Ort: Berlin
B-VW ????
Verbrauch: 7-9Liter
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Tür zu unterm Auto knarrzt....

Seid Gegrüßt,

und zwar ich bin gerade von der Arbeit gekommen steig aus dem Auto aus, mache dem entsprechend die Tür zu und höre ein merkwürdiges Blecherndes Geräuch unter dem Auto. Ich muss dazu sagen ich fahre nen zwei Türer der schon 157 TKm auf der Uhr hat. Dieses feine Blechernde Geraüch kommt auch vor wenn ich die Beifahrer tür zu mache. Nun meine Frage, würdet ihr sagen die Türen sollte mann nach justieren oder könnte dieses Geraüch auch wo anders her kommen. Weil mich iritiert das es das gleiche Geräuch ist egal welche Tür ich zu mache. Wenn die Türen ausgenuddelt sind knarren die dann so richtig laut!!!!

Ich hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir helfen, Danke schonmal im vorraus

Gruß Daniel


Golf4-Generation ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2008, 09:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Hört sich eher danach an, als wenn ein Hitzsschutzblech an der Abgasanlage lose ist und beim Zuschlagen der Tür klappert oder schwingt. Manchmal sind es aber auch die Innenraumentlüftungen, allerdings sitzen die hinten seitlich unter der Stoßstange
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2008, 10:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

entweder es knarzen deine türschaniere (da hilft balistol oder WD40 sehr gut, einfach mal einsprühen) oder deine türen hängen nach unten und schleifen irgendwo....
Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.05.2008, 12:02      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2006
Golf IV 1,6SR
Ort: Berlin
B-VW ????
Verbrauch: 7-9Liter
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 114
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Geschmiert ist die Tür eigentlich gut, sollte es an das Hitzeschutzblech liegen ist es dann einfach wieder zu befestigen???


Golf4-Generation ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eCko` Werkstatt 5 13.02.2009 11:12
golffahrer86 Werkstatt 10 11.09.2008 19:10
CodyIV Werkstatt 4 17.08.2008 23:46
Golffahrer82 Werkstatt 3 20.10.2006 13:54
Abe 3000 Werkstatt 11 12.08.2006 10:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben