Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.05.2008, 17:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
DH888
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

DH888 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Golf IV orgelt aber springt nicht an

Hallo erstmal!

Ich hab volgendes Problem! Ich fuhr letzte Woche mit meinem Auto um jemanden abzuholen. Als mein Auto vor m Haus im Standgas lief ging es plötzlich aus. Ich hab versucht es wieder anzumachen aber da ging nichts mehr. Orgeln tut er zwar aber anspringen nicht. Erst dachten wir er bekommt keine sprit. Aber jetzt haben wir langsam alles gecheckt! Also Diesel kommt vorne am Motor an und das Steuergerät wir mit Spannung versorgt...
Ich weis nicht weiter,... kann mir bitte jemand helfen oder hat jemand ne idee was es sein könnte. Auser Steuergerät

Hab nen 1,9 TDI Baujahr99 85kw-gechipt auf ca. 100kw


DH888 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2008, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Einfach nur Diesel reicht ja nicht. Die Tandempumpe muss min. 6bar Vordruck aufbauen.

Ansonsten kannst du ja auch mal das Relais 109 austauschen/brücken, wenn z.B. die Glühkontrolle auch nicht angeht.
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2008, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
DH888
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 4
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

DH888 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Glühkontrolle ist nicht angegangen. Das Relais 109 wurde getauscht und auch mal überbrückt falls es nicht schaltet und es ging NICHTS!!! Tandempumpe ist in ordnung.
Bin heut zu dem gegangen der den chip eingelötet hat. Der meinte das es seeeehr selten vor kommt das der eprom zerstört wird. Der hat jetzt den ausgetauscht und nen widerstand im steuergerät der manchmal probleme macht nachgelötet. Jetzt läuft die Karre wieder

Trotzdem vielen dank für die antwort
DH888 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2008, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wer lötet den bei einem TDI-PD Steuergerät heutzutage noch!?
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2008, 21:30      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Diagnoseprofi
 
Benutzerbild von klinge
 
Registriert seit: 09.08.2006
Audi A3
Ort: Berlin
Audi4ever
Verbrauch: 12 Liter
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.003
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge

Standard

Wer war das, wenn ich fragen darf?
klinge ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 07:04      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
DH888
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 4
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

DH888 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wir habens erst über den Stecker versucht zu beschreiben, aber wie in allem hab ich mal wieder n andres (dummes) Steuergerät drin das nicht zu beschreiben war... irgendwas mit 019 nummer. Das geht anscheinend nicht.
DH888 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.05.2008, 08:07      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

wo hast du deinen golf chippen lassen!?
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 13:16      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
DH888
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 4
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

DH888 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei jemand privat. Der macht das nur nebenher! hat 300€ gekostet


DH888 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Babbel Werkstatt 14 28.04.2009 09:05
Apollo.Golf Werkstatt 6 07.01.2009 23:25
coolega Werkstatt 8 22.05.2007 13:35
VWDaniel81 Golf4 5 23.03.2007 14:08
viki Werkstatt 3 05.10.2005 11:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben