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Alt 08.05.2008, 12:16      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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das passt außerdem garnicht, weil der R32 ein allrad ist und die karosserie unten anders gebaut ist. also passt die hinterachse definitiv nicht, außer die schweißt diese natürlich um.


von den kosten renteirt es nicht nicht, dann verkauf deinen 1,4er und kauf dir gleich n R. daimt kommst du billiger und hast mehr freude dran.


monaco-city ist offline  

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Alt 08.05.2008, 12:33      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Ich weiß sowieso nicht, wie man überhaupt auf so eine unlogische Idee kommt!?!

Das muss dir doch schon vorher im klaren sein, daß das absolut aufwendig ist und das das viel zu teuer wird. Also verkauf dein 1.4er und hol dir doch enfach nen R32 wenn du darauf so abfährst. Bist um einiges billiger dran.
MistahLL ist offline  

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Alt 08.05.2008, 14:31      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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fuer so bekloppt halte ich die idee nicht.
Sollte meine Maschine aufgeben ist nicht gesagt das wieder ein AJM da reinkommt. Gut moeglich das er 15 oder 35 SerienPS mehr bekommt. Denn an sich hat man ein Fzg. dessen zustand man kennt.
Gut, der Golf is noch uebersichtlich, aber manche behandeln ihre autos wie die letzte sau und so sehen sie dann aus wenn man sie sich etwas laenger anschaut
Gibhin ist offline  

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Alt 08.05.2008, 14:34      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von V5_Bomber
 
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Zitat:
Original von Gibhin
fuer so bekloppt halte ich die idee nicht.
Sollte meine Maschine aufgeben ist nicht gesagt das wieder ein AJM da reinkommt. Gut moeglich das er 15 oder 35 SerienPS mehr bekommt. Denn an sich hat man ein Fzg. dessen zustand man kennt.
Gut, der Golf is noch uebersichtlich, aber manche behandeln ihre autos wie die letzte sau und so sehen sie dann aus wenn man sie sich etwas laenger anschaut
da musste aber noch ein bisschen fahren bis dein AJM den geist aufgibt bisdahin ist der R32 motor ausm 4er so alt wie der 5 zylinder turbo aus dem audi s2 zur heutigen zeit
V5_Bomber ist offline  

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Alt 08.05.2008, 14:36      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
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Zitat:
Original von monaco-city
das passt außerdem garnicht, weil der R32 ein allrad ist und die karosserie unten anders gebaut ist. also passt die hinterachse definitiv nicht, außer die schweißt diese natürlich um.


von den kosten renteirt es nicht nicht, dann verkauf deinen 1,4er und kauf dir gleich n R. daimt kommst du billiger und hast mehr freude dran.
das hab ich mir auch gedacht....
Golf-Driver ist offline  

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Alt 08.05.2008, 14:42      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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Techno-blue eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Techno-blue: g4driver87
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Also ich habe ja auch über den winter von 1.4er auf 1.8t umgebaut und bereuhe es überhaupt nicht, schon aus dem Grund das mich der Spaß sehr wenig gekostet hat da ich durch verkaufen des Unfallwagens bzw der Einzelteile den Preis wieder reinbekommen habe.
Aber vom Umbau auf R32 würde ich dir eher abraten, da auch die Karosse anders ist wegen Allrad usw, gerade die Teile vom R32 sind sehr begehrt und auch sehr sehr teuer.
So ein vorhaben lohnt eh nur wenn du alles selber machst. Bau dir nen 1.8t rein chip auf 210ps und fertig is, reicht gut aus. >Vorhin erst wieder wollte so ein SL 350 mich ein wenig ärgern doch vorbeigekommen ist er lange nicht
FAZIT Preis/Leistung ist der 1.8t am besten, was Verbrauch, Steuern und Versicherung an geht.
Schon allein in der Versicherung ist der R32 extrem teuer da es das meistgeklaute Auto Deutschlands ist.

Siehe mein Umbau Klick unten
Techno-blue ist offline  

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Alt 08.05.2008, 14:44      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Gibhin
 
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Zitat:
Original von V5_Bomber
Zitat:
Original von Gibhin
fuer so bekloppt halte ich die idee nicht.
Sollte meine Maschine aufgeben ist nicht gesagt das wieder ein AJM da reinkommt. Gut moeglich das er 15 oder 35 SerienPS mehr bekommt. Denn an sich hat man ein Fzg. dessen zustand man kennt.
Gut, der Golf is noch uebersichtlich, aber manche behandeln ihre autos wie die letzte sau und so sehen sie dann aus wenn man sie sich etwas laenger anschaut
da musste aber noch ein bisschen fahren bis dein AJM den geist aufgibt bisdahin ist der R32 motor ausm 4er so alt wie der 5 zylinder turbo aus dem audi s2 zur heutigen zeit
bin bei 295Tkm und im Moment habe ich einen starken Wasser-Oel-Mix im Oelkreislauf. Ich hoffe da is noch was zu retten...aber wissen kann man es nicht
Dennoch wuerd ich nicht zu einem neuen auto greifen wenn ein neuer Motor kommen soll...ich kenne die macken die meiner hat und weisz damit umzugehen. Ein neuer verursacht unter umstaenden unnoetige Rennereien
Gibhin ist offline  

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Alt 08.05.2008, 14:53      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von StevenW
 
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Wer einen Motorumbau gemacht haben möchte kann sich gerne mal bei mir melden.


StevenW ist offline  

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