Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.05.2008, 12:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard HILFE Batterie wird leer gesaugt

wie obn schon erwähnt, wird meine batterie leer gesaugt.
Gestern in da früh und heute das gleiche prob wieda.
Habe seit 2 monaten eine neue batterie. Angeschlossen ist nichts am auto (zigarettenanzünder,radio),licht is abgeschaltn! Sicherungen sind alle in ordnung,woran kann das noch liegn?
Weil jedn tag mit starterkabel startn geht einem auch auf den nerv.
Hat noch jemand eine idee?

Vl lichtmaschine?
Danke für eure hilfe


mayer0007 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 12:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Dongle
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Is das Problem denn nur morgens? Oder besteht das Problem auch, wenn du ihn startes, fährst, aus machst und dann ne kurze Zeit wieder startest??

Also ich meine passiert das nur nach sehr langer standzeit?
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 13:02      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 216
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

das problem ist vor 2 tagn das 1.mal aufgetretn, auto gewaschn in die garage und am nächstn tag ca 16 h später wieda startn wolln nichts.mit starterkabel und es funkte wieda,dann bin ich eine dreiviertel stunde gfahrn und heute zu mittag wollt ich ihn startn nichts =( wieda mit starterkabel und jetzt bin ich wieda ca 45 min gfahrn

Jetzt lass ich ihn mal stehn ein paar stundn und mal schaun
mayer0007 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 13:04      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Dongle
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

oder du testest das jetzt mal.... ich will darauf hinaus, wenn du fährst, ausmachst und er danach (1 stunde oder so) wieder normal anspringt wirds vermutlich nicht die lima sein...
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 13:22      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 216
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

aso ok danke für den tipp

Kann es auch sein,das die 30-45 min fahrn zu wenig warn und noch nicht ganz aufgeladn ist? Weil gestern war die batterie komplett leer
mayer0007 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Dongle
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Nö das sollte schon ok sein denke ich... soweit ich das weiss soll mann so 30km fahren... nicht laufen lassen sondern fahren wegen der Drehzahl...
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 13:54      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 216
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ähm ok 30 km waren das mal nicht

mal 20 min laufen und dann 15 km herumgfahrn
mayer0007 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.05.2008, 14:03      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Dongle
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmm... schwer zu sagen... ab zum testen ob er wieder anspringt bzw ob die lima läuft sollte es schon reichen denke ich... guck mal nach ob er jetzt wieder anspringt nachdem er 45 min lief.... denn wer weiss was da evtl an strom saugt bzw wieviel... wenn er nu wieder von selber anspringt kannst du wie gesagt die lima FAST ausschliessen....
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 09:26      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Don´t call it Schnitzel
 
Benutzerbild von Klapp_Spaten
 
Registriert seit: 09.05.2008
AUDI RS6 Avant 550PS/812NM
Ort: Herrenberg
BB - OH XX
Verbrauch: 2X Liter
Beiträge: 2.554
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Klapp_Spaten eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Klapp_Spaten: Klapp_Spaten
Standard

Messt es doch einfach nach was an der Battterie ankommt. Und wenn Lima hin is leuchtet eh die Lampe im Cockpit (Ladestromanzeige)

Grüssle


Klapp_Spaten ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CB333 Werkstatt 10 14.11.2007 18:53
gbk-crew Werkstatt 4 23.07.2007 21:11
Sammy Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 07.05.2007 08:31
derJones79 Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 20.02.2007 00:47
schafe Werkstatt 7 30.12.2006 16:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben