Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.05.2008, 11:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2007
Beiträge: 118
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

PleXus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Problem mit Standgas

Hi

hab habe folgendes Problem:

Mein standgas läuft bei 600 touren normale werte laut asu sind 850.
Drosselkappe ist schon gereinigt und eingestellt, leider hat das nichts gebracht!
das problem entstand nach dem wechseln des Zahnriemens.
Kannst das damit zusammen hängen das der Zahnriemen evt um einen zahn verrutscht ist bei der montage?

danke im vorraus ;-)


PleXus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 11:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
Registriert seit: 07.08.2005
Golf 4
Ort: Marne
Verbrauch: Zwischen 1 und 100
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.259
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Läuft er unrund? oder gleichmässig auf 650?
Ravedance ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 11:43      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2007
Beiträge: 118
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

PleXus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

der motor bockt aber es sind keine groß artigen schwankungen zu sehen nur ganz minimal also alles beim alten hmmm?!
PleXus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 11:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Dongle
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das Thema hattest du doch vor ein paar TAgen schon... wieso fährst du nicht in eine Werkstatt und lässt das checken?
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 11:59      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2007
Beiträge: 118
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

PleXus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

weil ich bis jetzt nur schlechte erfahrungen gemacht habe mit der werkstatt!!!!

Ich habe da heute angerufen beim freundlichen und die haben mal wieder keine zeit!
Ich fahre morgen mal zu knubel mal gucken!

Hätte ja sein können das jemand was weiß dafür ist das forum doch da oder hab ich da was falsch verstanden ?
PleXus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 12:10      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Toni-VMT
 
Registriert seit: 26.02.2008
Pampasbomber aka Passat
Ort: Luckau
LDS-
Verbrauch: 7,0
Beiträge: 1.295
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

kann dir zwar nicht bei deinem problem helfen will aber auch ne frau die sowas mit meinem golf macht
Toni-VMT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 12:12      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Dongle
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

lol, ich wollte dich auch nicht anmachen oder so... nicht falsch verstehen... nur denke ich irgendwie wenn das mit dem Zahnriemen zusammen hängen sollte, kann da ja auch einiges bei kaputt gehen... deshalb der verweis auf ne Werkstatt... nicht auf den Schlips getreten fühlen.... sorry
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.05.2008, 12:14      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2007
Beiträge: 118
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

PleXus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

schon gut ^^ sorry von meiner seite das sollte nicht blöd rüber kommen
Ich werde aber deinen Tip folgen und heute mal hin fahren.
Mal schaun was der gute sagt
Besten Dank!
Grüße


PleXus ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
polo6nhamburg Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 15 18.04.2012 13:18
Autofokus Werkstatt 9 30.11.2006 08:10
djay Werkstatt 4 26.11.2006 21:50
Christian Feser Werkstatt 4 15.04.2006 12:02
marComa Werkstatt 1 05.03.2006 23:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben