Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.05.2008, 16:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Koni
 
Registriert seit: 26.02.2008
Beiträge: 2.447
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 21 Danke für 13 Beiträge

Standard Hilfe!!!! Motorelektrik leuchtet. (Sekundäresluftsystem)

Hi, wie oben schon beschrieben leuchtet meine Motorelektrikleuchte, nun schon zum 2ten mal in 1,5 Wochen und insgesamt zum 4 mal.

Fehlespeicher wurde die ersten male ausgelesen und wieder gelöscht ohne etwas zu machen.
Nun leuchtet die Leuchte allerdings schon wieder und ich gehe stark davon aus, dass es der gleiche Fehler ist wie zuvor.

Was kann es sein?
Was wird es mich in der Vertragswerkstatt kosten?
Kann ich trotzdem weiter fahren?
Woher kann es kommen?

Habe einen 1,8T mit 150PS.

Hoffe mir kann einer weiterhelfen, bzw. vllt. sogar mit den auf mich zu erwartenden Kosten aufklären.

Das wichtigste ist natürlich:

Kann ich ohne den Fehler erneut auszulesen, einfach weiterfahren? (Um in die Arbeit zu kommen) Hatte vor ihn am Mi in die Werkstatt zu bringen, da ich Fr. frei habe und somit das Auto erst wieder am Montag brauche.

Ohne bedenken möglich?

Danke für euere Hilfe


Koni ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alex2210 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 14 07.03.2012 11:54
Mörsdorf Werkstatt 2 07.01.2009 18:02
SmOvE Werkstatt 6 09.10.2007 19:04
Waldy Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 10.06.2007 13:35
SteffiVW40 Werkstatt 6 18.04.2007 17:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben