Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 09.04.2006, 08:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
brutus
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Airbagfehler

hallo, bei unserem schätzchen wird airbagfehler steckverbindung beifahrerseite angezeigt??
wo sitzt die/der steckverbinder???
nützt es die verbinder zu reinigen???
der fehler ist erst seit dem die werkstatt service gemacht hat und service anzeige zurückgesetzt (bosch esitronic) hat (ist ne freie Werkstatt bekommen es nicht gebacken) zu den freundlichen will ich nicht


mfg


 

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 11:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Pireas
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Genau das würde mich auch interessieren denn das hat meiner auch seid einiger Zeit, der Fehler ist der gleiche... allerdings habe ich ihn selbst ausgelesen und bei mir steht noch was von einem Widerstand der zu niedrig ist?

Gruß

Pireas
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Pireas
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Weiß das echt keiner ???

Gruß

Pireas
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Slammer Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 30.04.2008 09:20
furb Werkstatt 6 28.03.2008 21:53
golf393 Werkstatt 8 15.03.2008 22:57
stivler Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 19.10.2007 23:37
USAmps Werkstatt 5 17.08.2006 11:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben