Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.05.2008, 13:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
mcphil1988
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Tacho & Tankanzeige defekt *DRINGEND*

Hab ja jetzt schon mitbekommen das der stecker für die geschwindigkeit und die tankanzeige zusammenhängen. sitzt der stecker am getriebe?
wiel ich mir damals den stecker abgerissen habe beim motorumbau und ich jetzt vermute, weil danach das tacho nich mehr ging, das das genau DIESER stecker war..
jetzt hab ich von meinem alten kabelbaum einen dreipoligen stecker abgeschnitten und an den neuen dran gemacht .. nur denke ich das ich diese falsch belegt habe bzw. falsch verbunden, weil das tacho noch immer nich geht...

kann mir evtl. jemand die farben und die belegung auf dem stecker sagen?
und evtl. mal ein bild oder eine genau beschreibung geben wo der stecker sitzt? kann auch sein das ich den falschen meine. denke aber das das der stecker ist, er sitzt bei mir oberhalb vom getriebe!


 

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 13:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
mcphil1988
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das thema gabs wohl doch schon öfters... scheint so ne VW krankheit zu sein...

KLICK MICH

werde gleich wenn ich zu hause bin auf jeden mal schauen!

aber wie kann das durch den motorumbau passiert sein?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
d4RulA Werkstatt 18 16.05.2013 21:21
nosa Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 17 04.01.2009 11:30
Flotterfeger1980 Interieur 2 09.02.2008 14:44
Alex30 Werkstatt 0 29.03.2006 21:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben