Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.06.2008, 12:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von buggz
 
Registriert seit: 10.11.2007
Golf 5 .:R32
Ort: Warendorf
Verbrauch: 13
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 133
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Idee Problem mit der Tankanzeige

Habe schon die Suchfunktion genutzt.... nichts gefunden.

Also gestern bin ich mit meinem Schwager in Paderborn durch die Stadt gefahren, irgendwann zeigte mir mein Tacho BITTE TANKEN an. So hab dann Auto geparkt und mein Schwager und ich sind was essen gegangen. Als wir nach ca. 1 Std. wieder zum Auto gingen zeigte mir die Tankanzeige 2 Striche über Reserve an. Später am Abend bin ich dann von Paderborn nachhause gefahren ohne vorher zu Tanken (dachte das es locker reicht). Als ich dann auf der Autobahn nach ca. 35Km Climatronic angemacht habe, ging dann aufeinmal die Tankanzeige unter dem roten Strich (also Reserve). Dann noch ca. 15 Km geschafft und mein G4 ist auf der Bahn während der fahrt ausgegangen. Zum Glück hab ich es noch in einer Raststätte/Parkplatz geschafft.

Ich fahre einen 150 Ps TDI 2002er.... wie bekomme ich das wieder in Ordnung und woran liegft das, dass die Tankanzeige spinnt?


buggz ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.06.2008, 13:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
mcphil1988
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Schau mal im SIcherungskasten die sicherungen 5 und 7 nach ob die kaputt sind. ansonsten evtl. der schwimmer im tank kaputt.. oder kabelbruch hinter dem sicherungskasten, kam auch schon oft vor..
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mörsdorf Golf4 12 25.02.2009 20:40
stefan85 Golf4 4 14.04.2008 15:44
Vana221 Werkstatt 12 01.09.2007 21:33
lefax Werkstatt 2 19.09.2006 13:24
egorovic Werkstatt 7 06.08.2006 01:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben