Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.06.2008, 13:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
huebschesMädchen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Unterdruckschlauch

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Als ich losfahren wollte ging meine Bremse nicht mehr, also man konnte das Pedal gar nicht treten.

Jetzt habe ich meine Rechnung und da habe die den Unterdruckschlauch (24,90 Netto) gewechselt. Wollte jetzt mal gucken was der normalerweise so kostet und da stellte ich fest, von anderen Foren, dass der mit der Breme eigentlich gar nichts zu tun hat?????

Was meint IHr?


 

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Der Schlauch hat wohl was mit der Bremse zu tun. Dieser verbindet das Saugrohr und den BKV würüber der notw. Unterdruck im Bremskraftverstärker erzeugt wird.
Ist auch ne bekannte Macke am G4, daß der öfter mal kaputt geht.
Der Preis ist völlig in Ordnung.
powered ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.06.2008, 13:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
huebschesMädchen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja gut dann bin ich erstmal beruhigt aber bei den 24,90 ist es nicht geblieben es wurden 65 €.
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 14:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von huebschesMädchen
Ja gut dann bin ich erstmal beruhigt aber bei den 24,90 ist es nicht geblieben es wurden 65 €.
ja, 24,90 ist der Schlauch + Einbau halbe stunde
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 17:08      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jo der gute schlauch...da gabs mal rep. satz von VW und zudem Kulanzregelung.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben