Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.06.2008, 11:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Speedranger
 
Registriert seit: 16.09.2007
Audi TT Roadster
Ort: Duisburg
DU-TT-88
Verbrauch: 8,2
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von Speedranger: Speedranger1983
Standard Hilfe!! Fenster öffnen sich von "Geisterhand"

HI!

Seit gestern gehen bei jedem Aufschließvorgang (mit und ohne FFB) alle 4 Fester runter. zielich mies wenn es regnet. Vorher war alles normal. Kann da irgendein Programmierfehler vorliegen oder habe ich ausversehen irgendwie eine Funktion freigeschaltet?

Achja: Golf 4 V5 Bj 2000 mit Serien FFB

MFG


Speedranger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 13:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 481
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hmm normal gehen die runter wenn du mit dem schlüssel auf schließt und ihn gedreht hälst, aber das weißt du bestimmt. denke das da im KSG vll ein fehler vorliegt. lass am besten den fehlerspeicher mal auslesen.

gruß
Lutsch
LutschGuigps ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 10:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Speedranger
 
Registriert seit: 16.09.2007
Audi TT Roadster
Ort: Duisburg
DU-TT-88
Verbrauch: 8,2
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 455
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von Speedranger: Speedranger1983
Standard

ich probiere huete mal meinen Ersatzschlüssel. Evtl ist ja nur die batterie von der FFB leer. Sonst muss ich wohl oder übel zum Freundlichen....

PS:
hab mein wagen so gut wie nie mit dem Schlüssel geöffnet, aber hatte das auch mal ausprobiert und damit konnte ich damals meine Fenster auch nicht runter fahren.
Speedranger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 08:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Speedranger
 
Registriert seit: 16.09.2007
Audi TT Roadster
Ort: Duisburg
DU-TT-88
Verbrauch: 8,2
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 455
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von Speedranger: Speedranger1983
Standard

SWo, habe gestern mal den andren Schlüssel ausprobiert...ist das gleiche. Bringt es was wenn ich mal für ca. 15min die Batterie abklemme, damit müsste ich doch den Fehlerspeicher löschen oder sehe ich das falsch?

MFG
Speedranger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 14:59      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

wenn du den schluessel auszen ins schloss steckst und lange auf zuschliessen haelst...gehen deine fenster also nicht wieder zu?

Batterie ab etwa fuer ne halbe stunde. Steht was im Speicher drinne?
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.06.2008, 17:27      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Speedranger
 
Registriert seit: 16.09.2007
Audi TT Roadster
Ort: Duisburg
DU-TT-88
Verbrauch: 8,2
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 455
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von Speedranger: Speedranger1983
Standard

Nee Fenster gehen nicht zu...gingen sie aber noch nie. Was im Speicher steht weiß ich ned. Morgen oder Montag werde ich mal die Batterie abklemmen und gucken was passiert.

MFG


Speedranger ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
reas0r Werkstatt 7 22.05.2008 16:08
Senorita Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 9 07.04.2008 13:15
Ben31 Car Hifi, Telefon & Multimedia 8 01.03.2007 16:18
d0m3 Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 18.10.2006 18:52
LuMpI Werkstatt 0 26.06.2006 18:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben