Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.06.2008, 13:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Dongle
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Quietschende Spannrolle

Bei mir quietscht es bisschen hatte ja schonmal gefragt wegen Keilrippenriemen, der ist es aber nicht! Nächste vermutung wäre die Spannrolle!

Zahnriemen haben wir inkl Wasserpumpe und Spannrolle gewechselt, danach Stand das Auto nu ca 5 Monate in der Halle. Bin jetzt vielleicht 10km gefahren und nu fällt mir halt das Quietschen auf. Bei Kaltem Motor nix, aber je wärmer er wird desto mehr quietsch es. Immer fleissig im takt, also nicht Durchgehend.

Jetzt die frage, ich will/muss ja nu wissen was es ist. Kann ich die Rolle bisschen mit WD40 einsprühen und wenn dann nix mehr quietscht wechseln?? Wenns dann immernoch quietscht bleibt ja nur die Wapu, die haue ich VW dann aber um die Ohren...

Und sollte es die Spannrolle sein, kann ich die einzeln wechseln oder sollte dann der ganze Zahnriemen wieder neu??


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wolf-TDI Werkstatt 26 09.02.2008 11:09
2003erExclusive Werkstatt 5 17.12.2007 21:42
2003erExclusive Werkstatt 0 17.12.2007 21:24
tdiboy Werkstatt 18 31.08.2006 15:22
Lorion Werkstatt 11 21.07.2006 18:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben