Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.05.2005, 21:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
scheffe
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Fenster

Hi leute,

eben ist mir auf der Fahrerseite das Fenster aus der Führung gesprungen oder die Führung ist kaputt (das plastikteil). Keine ahnung was genau kaputt ist.

Meine Frage wie komme ich da genau dran um nachzuschauen und wie werden die Fenter genau gehalten?

Danke


 

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
scheffe
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Fenster

also so wie es scheint ist das weiße teil was die scheibe und an der führung verbindet gebrochen, weiß jemand wie viel sowas kostet?
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Fenster

Zitat:
Original von scheffe
also so wie es scheint ist das weiße teil was die scheibe und an der führung verbindet gebrochen, weiß jemand wie viel sowas kostet?
Also wenn du damit den fensterhebermotor, der auch weiß ist, meinst dann kostet dich der spaß 160,- €. Plus einbau.
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 23:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
scheffe
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Fenster

der motor ist nicht kaputt. die halterung zwischen fenster und der seil führung ist gebrochen
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 23:38      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

kannst du mal nachschauen ob da irgend eine nummer beginnend mit 1j... draufsteht, dann kann ich dir auch ungefähr sagen was das ding kostet!
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 08:37      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
scheffe
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

leider kann ich es dir jetzt nicht sagen, weil ich das auto zurzeit nicht habe. vieleicht helfen dir ja diese daten:

Golf 4
Bj.: 05/1999
75 PS
1.4 L
3 Türer

ansonsten mail ich dir am wochenende die nummer
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 10:51      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

leider helfen mir die angaben nicht weiter. in der tür gibt es ja eine ganze anzahl an teilen die direkt oder indirekt mit dem fenster zu tun haben. daher bräuchte ich die nummer oder ein bild von dem teil! Dann kann ich im vw katalog nachschauen was das in etwas kostet!
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 11:00      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
scheffe
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hab bei vw angerufen und er meint das teil was ich brauche gibt es nur im kit und würde @ 40,60 kosten die artikelnummer lautet:

1JE898099

wie gesagt weißes kunstoff teil ist im kit enthalten.

was sagst du dazu?
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 12:36      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hm... die teilenummer ist in meinem ersatzteilkatalog nicht vorhanden, aber ich nehme an die meinen das Fensterheberkit ohne motor. Der Preis ist vollkommen korrekt. Ist sogar etwas günstiger als ich dachte, aber ich bin mir nicht sicher ob es das wirklich ist, aber sonst gibt es da ja nicht mehr viele möglichkeiten!
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 12:42      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
scheffe
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja es ist das kit ohne motor und im diesem kit wäre das ersatzteil drin was ich bräuchte, weiß aber nicht ob mich richtig verstanden hat, weil er nicht umbedigt viel lust hatte zu zuhören
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 12:50      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

schau mal nach, ich hab mal die technische zeichnung von vw hochgeladen, vielleicht findest du ja das teil was du brauchst, das ist das kit ohne motor, links mit elt. fh, rechts mit fh-kurbel!

 

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 13:09      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
scheffe
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich kann kein bild hochladen, ich versuche es zu beschreiben

linkes rotes kreis
auf der höhe und zwischen nummer 2 und nummer 6
das teil ist kaputt, aber eben auf beiden seiten
die halten die scheibe
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.05.2005, 13:14      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
scheffe
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

schau mal in deinem eMail briefkasten hab dir das Bild so nochmal per eMail geschickt
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 13:29      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
scheffe
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

DANKE


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Immortal Werkstatt 15 18.08.2017 20:11
golffsi Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 03.10.2008 12:06
ragelord Golf4 8 21.07.2008 07:16
Kani Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 17.03.2008 23:23
Golfer 1.6 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 27.06.2007 19:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben